Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als 120mm Lüfter empfehle ich dir die Noiseblocker XL1. Diese sind sehr leise, fördern auf 12V noch ordentlich Luft und sehen auch optisch sehr ansprechend aus. Und sie sind relativ günstig. Noch besser, aber auch deutlich teurer sind die Noiseblocker Multiframe Lüfter.
Als 80mm Lüfter empfehle ich dir die Noisblocker X2. Diese sind auch sehr gute Lüfter mit gutem Lager und guter Verarbeitung.
Und auch hier gilt wieder: Noch besser aber auch deutlich teurer sind die Multiframe.
Ich besitze sie selber und es sind mit Abstand die besten Lüfter auf dem Markt. Lediglich die Scythe S-Flex können da noch einigermaßen mithalten, allerdings haben meine nach 3 Monaten Betrieb angefangen zu summen, weshalb ich sie alle gegen Noiseblocker XL1 ausgetauscht habe.
Meinen Noiseblocker Multiframe besitze ich noch nicht so lange, also kann ich dir keine Langzeiteindrücke schreiben, aber bisher hat er mich völlig überzeugt.