[SUCHE] Leise 660Ti

Hier mal was zur Leistung aktueller Bildschubser:

unter dem Reiter "Anhang" (rechts) findest du auch Spielebenchmarks... Wenn dir der Verbrauch nicht so wichtig ist, würde ich dir ebenfalls diese Karte ans Herz legen:

jene ist auf de Niveau einer HD7950/GTX660Ti, bleibt auch unter Last recht leise und das OC-Potential ist sehr gut:daumen: Dazu gibt es bei Mindfactory noch diese netten Games:

wenn das kein Kaufanreiz ist...;)

Gruß
 
Ich weiß nicht ob die Kepler-Karten von Asus (mit Direct Cu II Kühler) leise sind, die Fermi (GTX 560Ti) mit diesem Kühler war jedenfalls die lauteste Karte, die ich je hatte! :wow:

Von meiner jetzigen Gigabyte GTX 660Ti höre ich jedenfalls nichts bei Vollast! Kann ich nur empfehlen. ;)
 
Nee also ich denke, ich werde bei der Asus bleiben...

Was mir noch aufgefallen ist: Bei Geiz tauchen drei verschiedene Modelle der 660ti auf bzw sind zumindest hinten die Nummern anders und der Preis. Hat das was zu sagen??

klick
 
unterschiedliche Taktraten, also die teureren sind höher getaktet
Davon merkst du aber nichts (zumal oft manuell per MSI Afterburner ein ähliches OC oder sogar mehr drin ist...), außer beim Pünktchen zählen in Benches;) Du kannst also ruhig zur günstigsten Asus DC2 greifen.

@T`PAU: was damals galt, muss heute nicht mehr stimmen. Die Asus GTX660Ti DC2 sowie die Asus GTX670 DC2 sind die leisesten Karten ab Werk:daumen:

Gruß
 
Zurück