Suche LED's

rackcity

Software-Overclocker(in)
moin jungs,

ich suche wieder fürs corsair 750D leds. ich hab nen paar durch (sogut wie nur röhren, die aber sowas von nervig anzuschließen waren). nun suche ich so strips.

wichtig:

- KEINE 1000000 kabel, meine gehäuse rückwand hat schon so einen druck drauf vor lauter kabel, das die jede sekunde wegknallt weil zuviel druck drauf ist (ob das gut ist? :lol: )
- preis ist relativ egal
- sollte das 750d gut ausschmücken
- farben.. das ist eine gute frage. was sieht denn im gehäuse schick aus? rot,lila oder grün? oder doch weiß? blau sah ganz ok aus. eventuell neon farben?

freue mich um hilfe :banane:

Anhänge

• DSC_0277.JPG
    DSC_0277.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir 2 von den Alchemy Connect eingebaut und kann diese nur empfehlen, sind vom Preis nicht gerade billig aber die LEDs sind sehr hell. Man kann sie einfach an Molex anschließen und ans Gehäuse kleben (bei mir oben und unten).

Schau mal hier: Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights

Die sehen ganz gut aus und gibt es in verschiedenen Längen, nimm einfach was dein Fenster am besten abdeckt.

Ich bin auf der Suche nach Lila LED's, fänd ich richtig hammer :D nur leider finde ich keine :huh:

UV sieht auf dem Foto zwar lila aus, aber denke nicht dass es richtig schön lila ist :/

vielleicht wisst ihr was.

Liebe Grüße

Sons bei ebay einfach nach RGBs suchen mit 60LED/m und 5050 Bauweise, dann kannst du auch die farben noch nachträglich aussuchen und mit nur wenig lötarbeit kannst du die so anpassen, wie du sie brauchst...

Zurück