Suche Lautsprechersystem für 30-50Euro;)

AW: Suche Lautsprechersystem für 30-50Euro;)

Also ich hab mir damls das Creative T 7700 geholt , kam aber auch über 120 Euro , das ist sehr gut für den Preis. Gab es aber auch nicht lange , anscheinend hat Creative gemerkt , für so ein 7.1 System kann man viel mehr verlangen . Aber im Großen und Ganzen kann man soundsysteme von Creative empfehlen . Klar ist ein Teufel- Set besser aber auch teurer , nach oben sind ja beim Sound eh kaum Grenzen gesetzt .

Schau mal was paar Creative-Systeme heutzutage kosten bzw , wie die Qualität ist , aber 150 € für guten Sound musst du mindestens rechnen

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es trotzdem deplaziert, jeder hat auf einem bestimmten Gebiet gewisse Vorstellungen wie etwas am besten auszusehen hätte. Es ist halt seine Art, also so what.

Hat er doch auch gar nicht?
Er hat doch nur seine Meinung zu den Lautsprechern geäußert? Was ist daran so schlimm?
Ich bin auch nicht begeistert von solchen Systemen, der Bass spielt wirklich immer unpräzise.

Der TE ist aber auf der Suche nach einem Soundsystem in einer niedrigen Preisklasse. Wenn ihr also Vorschäge habt, wo man einen ordentliches System mit fülligen Mitten und sauber spielenden Sub herbekommt, dann her damit, ich bin ganz Ohr.
Ansonsten möchte ich es von meiner Seite sein lassen, bevor das hier ins OT zusteuert.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist Creative, nicht Logitech ;)

Damals waren die Creative Systeme wirklich besser (heute übrigens immer noch besser als Logitech!). Die Gigaworks (S750 z.B) wurden noch von Cambridge Audio konstruiert :)

Hast du außerdem das C2 schon mal gehört? Überpräsenter und dröhnender Bass haben viele Systeme in der Preisklasse, nur nicht das C2. In der neutralen Einstellung ist der Bass geradezu scheu.
Ich hatte im Februar einen Luxxer zu Besuch, der das System mitgebracht und nach Hören meiner ANlage zu Amazon.de zurückgeschickt hat. Deshalb weiss ich, was ich da sage. Der Bass dröhnt und man hat beispielsweise bei schnellem Drum and Bass immer das Gefühl, daß er zwei Takte hinterherhängt, er kommt einfach nicht mit. Wie früher der dicke der Schule beim 100 Meter Lauf des Sportfests.

Iwie fühl ich mich von deinem Kommentar grad gemobbt o.O

Und ich würde fast mit dir wetten, dass ich die 100 m schneller laufe als du ;)

von Logitech Z323 würde ich die Finger lassen, das steht bei meinem Bruder rum und klingt ziemlich...blechig? Habe hier das X-230 zum Vergleich, das klingt ne ganze Ecke angenehmer.

Das Logitech zeug klingt alles nicht schön, um es mal mild auszudrücken. Den Bass hörst du noch im Nachbarraum schwabbeln und die Mitten hörst du nicht mal wenn du dir die Sat´s als Kopfhörer aufsetzt :ugly: (alles bei einer Lautstärke)

Naja wenn man nichts anderes kennt kann man die schon nehmen, besser als eine defekte Philipps/Speedlink Kombo sind sie dann wohl noch :D Und wenn man viel Bass für wenig Geld will ist man bei Logitech richtig :D

Und schätzungsweise auch außerhalb von 30-50 Euro Budget^^

Mal so am Rande @TE, wenn dir das X-230 gut gefallen hat, warum kaufst du es dir dann nicht? Weil es das nur noch gebraucht gibt?

Ich hatte im Februar einen Luxxer zu Besuch, der das System mitgebracht und nach Hören meiner ANlage zu Amazon.de zurückgeschickt hat. Deshalb weiss ich, was ich da sage. Der Bass dröhnt und man hat beispielsweise bei schnellem Drum and Bass immer das Gefühl, daß er zwei Takte hinterherhängt, er kommt einfach nicht mit. Wie früher der dicke der Schule beim 100 Meter Lauf des Sportfests.

Vielleicht liegts an meinem Musikstil, dass mir das nie so störend aufgefallen ist. Der Bass ist etwas langsam, ja. Aber das fällt nicht auf, weil der fast nicht da ist (verglichen mit Logitröt und co). Dominant ist der Sub erst recht nicht, für die Verhältnisse des C2 spielt der Sub wirklich harmonisch mit.
Außerdem sprechen wir wie gesagt von einem 60€ System. Ein schneller, guter Sub kostet schon allein das zehnfache :schief:

hey;)

also es is so.. die x230 von meinem bruder find ich persönlich gut.. ich will auch kein high end zeug oder sowas, ich hab nur im moment leider keine anlage mehr und mehr als 50euro werd ich auch in zukunft nicht bezahlen.. ich suche einfach nach einer anlage, die der x230 entsprechen würde, damit bin ich zufrieden.. meiner meinung nach, hat sie guten bass und klingt sehr sauber... wie gesagt, ich bin nich so der pro, was sound und hifi angeht :-D

Also ich würde wirklich noch die 15€ drauflegen für das Edifier C2. Die wirst du doch noch haben oder? :D Besser als das Logitech dürfte es definitiv sein.

Zurück