Suche LAN-Fähige Spiele

BaueROG

PC-Selbstbauer(in)
Suche LAN-Fähige Spiele

Hey,

Wie ihr aus dem Titel wohl entnehmen könnt, suche ich Spiele die ich mit meinem Freund zusammen im LAN spielen kann.
Wenn möglich sollten es keine Rollenspiele sein und Strategiespiele sollten es wenn möglich auch nicht sein... :P
Bisher hab ich nur Battlefield 2 mit Sandbox und AIX 2.

Vielen Dank schon mal im Voraus
und liebe Grüße, BaueR

AW: Suche LAN-Fähige Spiele

Keine Strategiespiele? Da sind aber einige der grössten LAN Perlen mit dabei...:D

Borderlands oder Dota mit Bots haben wir immer viel gespielt.

Funktionieren die auch ohne Internetverbindung? Also nur mit'm Crosskabel zwischen zwei Laptops?? ;)

Keine Strategiespiele? Da sind aber einige der grössten LAN Perlen mit dabei...:D

Borderlands oder Dota mit Bots haben wir immer viel gespielt.

Strategiespiele sind nich so meins :D

Ich kann dir trotz deiner Abenigung gegen Strategiespiele Warcraft III empfehlen.

Warum?
Weil es endlos viele Fanmaps gibt, von denen die meisten ein ganz eigenes Spielkonzept besitzen.
Das macht auf Lan unheimlich Spaß, gute Maps wie z.B. Tank Wars durchzuprobieren :)

Wir haben auf Lan bisher noch jeden RTS-Muffel zum Warcraft III-Fan machen können :D

Hallo zusammen,

meine Auswahl sieht wie folgend aus:

Serious Sam (alte Teile, HD Teile)

Company of Heroes (spielt sich sehr schnell und ist unglaublich spaßig)

Half-Life 1 und 2 Deathmatch (Teil 1 und 2 gehen auch im Coop per Mods)

CS(S) - sollte klar sein

Pure - Rennspiel mit Quads, gute Grafik und extrem spaßig. Am besten mit einem Xbox360 Controller

Flatout 1 u. 2

Gruß

Micha

Unreal Tournament 2004 :daumen:

UT3 :daumen:

Serious Sam II

Serious Sam first + second Encounter

Enemy Territory Quake Wars

Conflict Denied Ops, zwei verschiedene Charktäre im Spiel, Gunman und Scharfschütze, müssen zusammenarbeiten, kommt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

meine Auswahl sieht wie folgend aus:

Serious Sam (alte Teile, HD Teile)

Company of Heroes (spielt sich sehr schnell und ist unglaublich spaßig)

Half-Life 1 und 2 Deathmatch (Teil 1 und 2 gehen auch im Coop per Mods)

CS(S) - sollte klar sein

Pure - Rennspiel mit Quads, gute Grafik und extrem spaßig. Am besten mit einem Xbox360 Controller

Flatout 1 u. 2

Gruß

Micha

Sind schöne Spiele dabei, jedoch finde ich Pure nicht als PC Spiel...
Ich hab das zwar für Xbox aber da kann man das ja nur allein spielen... :(

Unreal Tournament 2004 :daumen:

UT3 :daumen:

Serious Sam II

Serious Sam first + second Encounter

Enemy Territory Quake Wars

Conflict Denied Ops, zwei verschiedene Charktäre im Spiel, Gunman und Scharfschütze, müssen zusammenarbeiten, kommt nicht schlecht.

Das Conflict Denied Ops find ich ganz ansprechend ;)

Ich kann dir trotz deiner Abenigung gegen Strategiespiele Warcraft III empfehlen.

Warum?
Weil es endlos viele Fanmaps gibt, von denen die meisten ein ganz eigenes Spielkonzept besitzen.
Das macht auf Lan unheimlich Spaß, gute Maps wie z.B. Tank Wars durchzuprobieren :)

Wir haben auf Lan bisher noch jeden RTS-Muffel zum Warcraft III-Fan machen können :D

Dann werd ich wohl oder übel der erste sein :D Das reizt mich irgendwie nicht so... Sry ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann werd ich wohl oder übel der erste sein :D Das reizt mich irgendwie nicht so... Sry ;)
2 Stunden custom Maps und die Sache wird vermutlich anders aussehen ;)

Aber nagut, dann verpasst dus halt :P

Was auch spaß macht, ist Wolfenstein - Enemy Territory.
Das gibts sogar kostenlos, und macht richtig Spaß. Wenn man aber weniger als 6 Leute ist, empfehl ich Bots zu nehmen oder sich selbst Spielmodi zu überlegen.

Das erste Halo kann auch lustig werden.

Und für den kleinen Spaß zwischendurch, falls man mal viel hin und her schiebt und auf die "richtigen" games warten muss, gibts noch Teeworlds :D
Sieht bescheuert aus, macht aber unheimlich Spaß.

Zurück