Jep! Ich hab ihn aber bereits verschoben.Wahrscheinlich Falscher Ort des Threads oder?

Der Brocken 2 ist schlecht. Wenn er in dein Gehäuse passt den EKL Alpenföhn Himalaya 2 (84000000097) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.![]()
Wasn das für ein Schwachsinn. Mein Brocken 2 kommt mit meinem i7-4770k@4,4Ghz und angepasster Spannung im PC-Alltag bestens zurecht. Hör bitte auf, hier so einen Unfug zu verbreitenDer Brocken 2 ist schlecht. Wenn er in dein Gehäuse passt den EKL Alpenföhn Himalaya 2 (84000000097) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.![]()

Die können, müssen aber nicht sein. Auch allemal ausreichend:Noctua NH-D15, Cryorig R1

Hast du dafür auch Beweise oder sollte ich dein Beitrag als Spam melden ?

Trotzdem ist deine Aussage auf den Brocken 2 bezogen Humbug! Der Boxed ist schlecht, der Brocken 2 bietet für die Kohle sehr viel. Und das die Doppelturmfreezer auch nur in Extremfällen ihre Vorteile ausspielen können, hatten wir ja auch schon hinlänglich geklärt. Die meisten zocken hier nur oder fahren hier und da mal ein paar normale Anwendungen.
Alpenfhn Himalaya 2 : Testergebnisse - Artikel Hartware.net
Test: Alpenföhn Himalaya 2 - Messungen 4,3 Ghz Standardausstattung
Alpenföhn Himalaya 2 im Test
Alpenföhn Himalaya 2 - Test/Review (Exklusiv) | Gamezoom.net
Oder wollen wir wieder anfangen Sandy Bridge zu empfehlen? Reicht ja...
Trotzdem stellst du dich hier hin und behauptest: der Brocken 2 ist schlecht. Das ist wieder einmal der Beweis dafür, das man erst einmal ungestraft alles schreiben kann, auch wenn es verkehrt ist. Und schlimmer noch, einige glauben es dann noch.Im Vergleich zum Boxed ist der Brocken 2 gut. Für seinen Preis gibt es aber (bei entsprechender Gehäuse-Kompatibilität) bessere. Das sieht außer PCGH wohl jede Seite so. Noch ein anderes Beispiel: Kühlleistung und Lautstärke - Alpenföhn Brocken 2 im Test: Mit leisen Schritten auf den Kühlolymp?