News Escape from Tarkov: Chef verwirrt Spieler mit eventuell neuem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Chef-Entwickler von Escape from Tarkov, Nikita Buyanov, hat mit einem Link zu einer ominösen Webseite für Verwirrung in der Community von Escape from Tarkov gesorgt. Buyanov selbst hüllt sich zur Bedeutung des Teasers in Schweigen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Chef verwirrt Spieler mit eventuell neuem Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auf reddit hat ein User geschrieben, das er als Investor für Spiele tätig ist und ihm dieses Projekt in 2022/2023 gepitcht wurde, die Investoren jedoch abgelehnt haben. Es sei wohl ein Crypto/Web3 Projekt gewesen (zumindest damals) und Nikita sollte in diesem Fall nur das Zugpferd sein. Hinter dem Projekt standen zwei andere Personen, einer mit dem Namen Tim, der andere hieß wohl nur "D" - wenn ich mich richtig erinnere. Nikita war bei den Meetings wohl nicht anwesend. Ich finde den thread auf reddit gerade leider nicht wieder, aber das war die sinngemäße Aussage seinerseits.

Zurück