suche kostenloses programm zu aufnehmen von ingame-videos

Um die aufgenommenen Dateien kleiner und zum Beispiel für den YouTube Upload gerecht zu bekommen, sind meiner Erfahrung nach Sony Vegas und Powerdirector 9 gut. Die kosten beide aber einen Haufen Geld.
 
ja, das ist lustig^^

es geht nur im spiel, und wenn das programm läuft hab ich im spiel f.e.a.r eine diashow, nur wegen dem programm...

das kann man schmeissen
 
Man kann eig jedes beliebige programm nehmen, welches die dateien in komprimierte videoformate umwandelt^^

/edit: wie viele frames hast du ungefähr beim aufnehmen?
 
Ich hab auch lange nach einem Gratistool gesucht.
Entweder gabs halt Zeitbegrenzungen oder die Qualität war grottig.

Nach ein paar Jahren (!) hab ich mich dazu entschlossen dann doch für Fraps zu bezahlen.
Und ich bereue es nicht, jede neue Version ist gratis im Kaufpreis mit drin.

Und die Qualität/Möglichkeiten sind ungeschlagen.
Ich kann den Sound mit aufnehmen oder eben nicht. Oder auf Knopfdruck auch eine andere Quelle, z.B. Mikro mit aufnehmen lassen, für Audiokommentare während des Spielens. Muss jeder letztendlich selbst wissen. Für gute Spiele zahlt man ja auch, wieso nicht auch für gute Software :D

Übrigens kannst du den Speicherort selber auswählen, standardmässig ist das bei C:Fraps.
Um zu sehen ob er aufnimmt, muss die FPS-Anzeige sichtbar sein, die wechselt bei der Aufnahme von gelb auf rot.


Gruß
GxGamer

PS: In Zukunft bitte keine Doppelposts, danke :daumen:
 
ja sorry wegen den doppelpsots^^

@Davin's Theorie : normal läuft das game ganz flüssig, aber wenn ich fraps an hab, dreh ich mich um, nach 5sek hab ich mich gedreht, dann drück ich auf schießen, warter 3sek und dann schiesst er erst^^:daumen2::daumen2:
 
Bei deinem System dürfte das nur an der Graka liegen können. Wobei natürlih die CPU für das aufnehmen und codieren der videos zuständig ist, und ein i7 860 dürfte da eig genug power für haben... :ka:
 
Ich hab einen X3 und eine HD5670 und kann zB Black Ops auf hohen Details mit 60fps aufnehmen (ohne Aufnahme 80-90fps) und Crysis auf mittleren Settings mit 25 fps (ohne Aufnahme 40-50 fps). Keine Ahnung woran es liegt...
 
nunja, die HD5770er hat aebr genug power für f.e.a.r 1^^

ich mein das spiel stammt aus dem jahr 2005...

und aktuelle games wie battlefield bad company 2 auf FullHD mit max settings läuft auch flüssig, genauso wie shift, split second (da aber ''nur'' 1050p) und andere games
 
Es geht ja darum, dass die frames beim aufnehmen so weit gedrückt werden, was mich auch bei einer 5770 wundert. Hab ja auch eine, aber da mein DirectX grad irgendwie im ar*** ist, kann ichs selber net ausprobiern.
 
Zurück