suche Kopfhörer zum musik hören übers handy

rbeldackdragon

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Da ich jeden Tag etwa 2n halb stunden bus und bahn fahren muss, ist musik überlebenswichtig für mich.

nun suche ich kleine kopfhörer fürs handy am besten noch mit mic zum telen mit relativ vernünftigem Klang. Preis ist eigntlich egal da es ja nur am Handy gebraucht wird muss es jetzt nich 200€ kosten :p

ich freue mich über jeden voschlag

mfg rbeldackdragon

AW: suche Kopfhörer zum musik hören übers handy

Ich kann dir die Fischer Audio Consonance empfehlen. müssten um die 80 Euro liegen. Haben einen sauberen Klang, gute Höhen, satte Bässe und eine hochwertige Haptik.

Ich kann dir die Fischer Audio Consonance empfehlen. müssten um die 80 Euro liegen. Haben einen sauberen Klang, gute Höhen, satte Bässe und eine hochwertige Haptik.

Uff, die sollten 40€ kosten und sind wenn dann auch nur für die ganz brutalen Bassheads zu empfehlen.
"Preis egal" und "wird nur am Handy gebraucht" beißen sich - a) Handys müssen nicht schlecht klingen b) Kopfhörer auch nicht c) nicht jeder Geldbeutel ist unendlich tief.
Ich nehme an, du suchst in-ears?
Eine günstige, gute Lösung wären die Soundmagic E10: Buy SoundMAGIC E10 IEM Earphones (Silver-Black) $34.50

Eine bessere, teurere Alternative inklusive Mikrofon wären zum Beispiel die RHA MA750i Hochwertiger geräuschisolierender: Amazon.de: Elektronik

Dazwischen gibt's auch noch ne Menge Möglichkeiten. Gibt's ein gewünschtes Sounding?

Danke erstmal,

die vorschläge von Thallassa sehen super aus :)
sounding sollte schön ausgeglichen sein ich will von nem lied nicht nur den bass hören sondern alles soll schön zusammen klingen aber ich denke ich werde mir jetzt die soundMAGIC e10 holen die sehen sehr vielversprechend aus :daumen:
danke

mfg rbeldackdragon

So,

ich habe jetzt die soundMAGIC e10 hier bei mir :)
war am Anfang skeptisch wegen dem kabel da dies sehr dünn und weich aussah (schnell mal defekt).
Doch es fühlt sich alles sehr wertig an :daumen: der klang ist spitze wie ich finde, nicht so über basst und vorallem schon klar und klingt sehr sauber für 35€ kann man echt über nix meckern welten besser als standart samsung oder apple kopfhörer.

das kabel ist gut von der länge und im beiliegendem case sind mehr als genug ersatz Eartips in verschiedenen größen also alles in allem sehr schönes gesamt paket wie ich finde kann man gern weiterempfelen :)

mfg rbeldackdragon

Zurück