Suche Kopfhörer & in ears! [iPhone 4S]

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Suche Kopfhörer & in ears! [iPhone 4S]

Moin @ all!

Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern und In Ears für das iPhone 4S.

Habt ihr da Empfehlungen, oder lohnt sich da ein Neukauf nicht? Hab von der Materie keine Ahnung und hoffe daher auf eure Hilfe.

Kapital ist erstmal Nebensache. ;)

Vielen Dank! :daumen:

Gruß
Pain

AW: Suche Kopfhörer & in ears! [iPhone 4S]

Hör dir unbedingt mal die Phonak PFE 122 an! Für den Preis super In Ears, die man sehr stark individualisieren kann.

Alles klar! Dann kommen die schon mal auf meine Liste! :daumen:

Gibt es noch Alternativen?

Evtl. die neuen Beyerdynamic (weiss den Namenjetzt nicht), aber zumindest die Vorgänger klingen bei weitem nicht so gut und sind schon mit den Standardohrstücken so bequem, wie die Phonak.

Gut, dann mach ich mich da mal auf die Suche. ;)

Und wie siehts mit Kopfhöreren aus? Gibts da Empfehlungen?

Ich persönlich würde, wenn es ausschließlich für das Apfeltelefon ist (was im Übrigen perfekt für InEars ist) zunächst einmal ein Paar gute Inears probieren, diese können, sofern sie passen auch sehr komfortabel sein und dann Geld sparen, wenn man nur einen Kopfhörer braucht. Ansonsten: Budget? (X€ +-Y€?)

Mfg, ice

Ich werf´ mal die AKG K518 LE in den Raum ;)

Die habe ich mir auch vor kurzem gekauft, wirklich super Kopfhörer für den Preis (~50€)
Wie es sich anhört willst du die KH's auch fürs Ipohne nutzen und sollten deshalb auch gut für unterwegs sein (?).

Zitat vom Hersteller :
Auch an portablen MP3-Playern bringt er satten Sound – und lässt sich trotzdem so klein falten, dass er in jeder Tasche platz hat.

Der Klang ist echt super, habe sie mir im Laden angehört und mich direkt für die entschieden...gibt es auch in verschiedenen Farben :D

A.O.Bolaji schrieb:
Beats by dr. Dre in Tour die sind gut.

Wenn man gerne Geld fürs Design ausgibt vielleicht :schief:

@Topic Okay dann stellt sich mir noch die Frage, ob du unbedingt In Ears und KH haben willst oder auch nur eines von beiden kaufen würdest dafür aber deutlich hochwertiger. Falls ja nur In Ear oder nur KH?

Beats by dr. Dre in Tour die sind gut.

Hast du überhaupt gelernt alta?:what:

Die Dr.Dre in Tour können viel aber unsauberen bass, mitten kann man noch messen aber nicht hören, und höhen sind eh überbewertet:schief:

also von denen fern halten.

Mein Vorschlag: Klipsch Image X10

klingen sehhr geil für den Preis, und du tust die rein und spürst sie nicht mehr

Was labersch du? Die taugen nur für Designfetischisten, die noch nie mehr als billige Medion-Tischhupen als Anlage hatten oder die Inears die beim Eifon dabei waren. Schlecht verarbeitet sind sie auch noch. Taugen also nur zum Angeben ("Boah! Du hast die Beats...").
Hey, normal ist "Axt im Walde" doch eher meine Rolle. :ugly:

Wenn es für unterwegs und das iPhone sein soll wären die UE200 von Logitech nicht die schlechteste Wahl. Robust verarbeitet, funktionell und nicht zu teuer. Sicherlich kein Hifi-KH wie mann es von zuhause gewohnt ist aber ich bin damit zufrieden. Der Klang ist ausgeglichen und nicht zu kühl. Ein neutraler und einfacher Spaßkopfhörer.

Tipp: Gibt es gerade auf der Logitech-webseite im Angebot. Kaufe 2 zum Preis von einem. Versand ist auch umsonst. Dann hast du ein Paar zum verschenken oder zum Lagern im Auto ect. als Headset.

Naja mit mehr kann ich auch nicht dienen. Im Bereich mobile Kopfhörer hab ich bis jetzt nur 3 Kanidaten gehabt in der Klasse bis 60€ und von der P/L her ist das mein Favorit. Hoffe ich konnte etwas helfen bei der Suche :)

Zurück