suche Kopfhörer 50-100€

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
suche Kopfhörer 50-100€

Ich suche als Weihnachtsgeschenk Kopfhörer in Wert von ~50€ bis 100€. Die Person hört hauptsächlich Elektro Musik(das ist der Hauptverwendungszweck) und ihr ist egal ob sie offen oder geschlossen sind. Die Kopfhörer werden am PC genutzt. Da die Zeit (mal wieder)drängt würde ich mich freuen wenn viele schnell ihren Senf dazugeben

Mit freundlichem Gruß
Ich 15

AW: suche Kopfhörer 50-100€

Ich würde den Superlux/ Superlux Evo vorziehen. Der Monoprice klingt mir persönlich etwas zu dumpf.

Ich klinke mich mal kurz ein.

Ich habe die Monoprice-KH und fühle mich dort richtig abgeschirmt (liegt bestimmt am geschlossenen Design).
Außerdem schmerzen die Ohren bereits nach einigen Minuten, weil der Anpressdruck deutlich höher als bei meinen alten Kopfhörern, den Creative Aurvana (Die waren eigentlich recht bequem).
Jetzt ist die Frage, ob die Superlux bequemer sind (vergleichbar mit den Creative), oder ich doch mehr ausgeben muss.

So, an das Superlux hatte ich auch sofort gedacht. Ich wollte aber eigentlich etwas teureres um nicht zwei Sachen kaufen zu müssen:ugly: aber ich werde jetzt das Superlux nehmen und grübeln was ich sonst noch schenken kann...

Danke für eure Antworten

Zurück