Suche Konsole aber welche?

Hallo,

wenn dir "geld egal" ist dann kauf dir eine konsloe und zusätzlich einen vernünftigen blue ray player !!
Oder willst du dir eine bluerays die du auf deinem Plasma Full HD tv GENIESEN MÖCHTEST
von dem PS3 krach versauen lassen? --> die konsole macht krach ende nie schau mal auf youtube nach.

ich stehe selber gerade vor der entscheidung PS3 oder XBOX und ich werde mir die XBOX nehmen .

einige Gründe:

ZITATE aus dem Netz NEUTRAL: "Neben den Funktionen, die auch Xbox LIVE Silbermitgliedern offen stehen, profitieren Xbox LIVE Goldmitglieder von zahlreichen exklusiven Funktionen: Online-Multiplayer-Gaming, frühzeitiger Download von Spieledemos, Trailern und mehr, Nutzung von Video Kinect, Facebook und Twitter, Xbox Live Partys PARTYCHAT mit 8 freunden, Sonderangebote und jede Menge mehr."

Xbox Live Kostet ~ 2,80€ im Monat. Wer sich 2,80 euro monatlich nicht leisten kann der sollte sich mal gedanken machen :D

‎"Meinen Erfahrungen nach hat die Xbox in Sachen Formatkompatibilität sogar Vorteile - oft kann ich Files, die auf der PS3 nicht funktionieren, auf der Xbox problemlos abspielen. Umgekehrt war das noch nie so. Auch Streaming und Konnektivität mit NAS Laufwerken ist auf der Xbox wesentlich unproblematischer, die PS3 ist da eine ziemliche Zicke. Xbox slim braucht 60watt und die ps3 100 (!)"

der Anschaffungspreis der Konsole und der Games ist außerdem billiger.

also in sachen internet spielen (keine abstürze alle 5 min (übertrieben gesagt)) Netzwerkkompatibilität (filme vom PC NAS oder Server Streamen) und Grafik (AA = Aniti Aliasing= Kantenglättung) hat die XBOX ganz klar die Nase vorne .

DESWEGEN kauf ich mir ne XBOX weil meine wünsche hier erfüllt werden. :daumen:

Brauch ich nicht da ich mir keinen super fernseh anschaff und darauf nur Fernseh schau und der is mir dann auch wirklich viel zu teuer da verzichte ich auf des bissale grafik zeugs da des fast 1000€ teurer werden kann dafür bekomm ich 4 ps3´s

Also spielt Geld doch eine Rolle?

Wenn du dich mit Konsolengrafik zufrieden gibst reicht schon ein ~350-400€ PC (mehr ist natürlich besser aber einen PC kann man natürlich auch nachträglich aufrüsten); in diesen könntest du natürlich auch eine TV Karte einbauen

Also meiner Meinung nach geben sich die beiden Konsoleln von der Grafik her nicht viel.
Die Vorteile der PS3 wären also noch der Blue-Ray Player, auch wenn der nicht so gut sein soll (kann es aber nicht selber beurteilen!), sie ist deutlich leiser und man kann kostenlos Online spielen.
Die Vorteile der Xbox dagegen sind meiner Meinung nach eindeutig der Controller(!), der Online Service ist besser und kostet sehr wenig und wenn man nicht Online spielen will gibt es leichte Möglichkeiten "SKs" zu spielen.

pc ist völliger unsinn da ich mit pc für 400€ niemals bf3 spielen kann da die graka für den pc schon mind. 200€ kosten muss sonst kann man bf3 nicht mal low spielen naja also ich würde auch auf bluray verzichten aber ich kenne wirklich noch keine gute grafik also denke ich mal das ich doch wieedr bei ps3 bin da ich vllt mal hin und wieder blurays schaue 3D mal ausprobieren und auch im inet zocke und ehrlich gesagt haben sich iel mehr für die ps3 entschieden sie hat demnach auch 320gb und die xbxo nur 40 oder 80 da ich keine gute grafik kenne wird mir kein unterschied auffalen da ich dann auch die ps3 geil finde naja denke das es entschieden ist

Naja etz ist die entscheidung noch schwerer entweder ps3 xbox oder pc oh man also ich hät im moment 400€ zu weihnachten oder neujahr wären es wieder so 600€ und vllt noch 100€ mehr also nen pc für 500€ mit dem ioch die gleiche grafik wie bei ps3 oder xbox bekomm wäre schon was feines

denke mal das ich den pc wegschmeißen kann wegen tasttur und maus weiß ja nicht wohin damit naja auf 3D verzichte ich schon aber ich weiß immer noch nicht wie 3D auf der Ps3 aussieht hat des scho mal jemand gemacht ?

denke mal das ich den pc wegschmeißen kann wegen tasttur und maus weiß ja nicht wohin damit naja auf 3D verzichte ich schon aber ich weiß immer noch nicht wie 3D auf der Ps3 aussieht hat des scho mal jemand gemacht ?

ein vernünftiger brauchbarer 3D BR Player kostet ca ~200€ und was glaubst du warum?

Naja ich hab mit der xBox noch nie gespielt lso wäre es sinnvoll mir die vl tmal zu mieten damit ich überhaupt was was da auf dem Tv läuft?
UNd hoffe sie hat nen Lan anschluss!!

:lol: Die XBOX hat im Gegensatz zur PS3 sogar integriertes W-LAN da brauchst dir also keine sorgen ums kabel verlegen machen ^^ :daumen:

Tut mir leid aber du müsstest dich mal bemühen ein bisschen Fehlerfreier zu schreiben, ich kann den letzten Teil des Satzes auch mit Mühen nicht entziffern...
Ja hat sie und Xbox Lan's laufen auch ohne Probleme!

pc ist völliger unsinn da ich mit pc für 400€ niemals bf3 spielen kann da die graka für den pc schon mind. 200€ kosten muss sonst kann man bf3 nicht mal low spielen

Mindestanforderungen BF3:

Minimum System Requirements:
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Sehr wahrscheinlich reicht ein AMD Llano zum Spielen @min bereits ohne dezidierte GraKa aus; wenn nicht reicht spätestens etwas in der Größenordnung einer GT 440 oder HD 6570 (jeweils ~50€) aus

Da es auf den Konsolen in sehr bescheidener Qualität läuft (alleine Die Auflösung ist nichtmal HD ready...) ist man vermutlich bereits mit der genannten Hardware grafisch auf einem mindestens ebenbürtigen, wahrscheinlich sogar besseren Niveau; Gameplaytechnisch ist die PC Version sowieso überlegen sobald sie läuft, Stichwort größere Maps, 64 Spieler...

Die Konsolen darf man wirklich nicht überschätzen, ihre Leistung ist sehr bescheiden...

Eine Alternative zu einem normalen PC wäre auch ein Notebook, dass bei Bedarf an den TV gestöpselt wird; bereits für unter 500€ bekommt man vereinzelt Modelle, die es relativ locker mit den Konsolen aufnehmen können; im Gegensatz zu einem PC kann man ein Notebook zwar nicht aufrüsten, es ist bei gleicher Leistung teurer und auch die Spitzenleistung ist begrenzt aber dafür ist es natürlich universeller einsetzbar was in meinen Augen auch einen deutlichen Aufpreis rechtfertigen könnte

ja ich habe aber daheim kein wlan nur lan naja ist der unterschied wirklich so massi kann man schon sagen wenn man preis/leistung anschaut und reicht forza 3 zu besitzen pder ist des 4 noch ne wel besser alsolohnen sich die anschafunsgkosten nochmals?

Würde einen Pc natürlich beforzuge wenn ich halt dann mit dem zum beispeil mit einem ps3 controller zocken könnte weil wie soll ich des mit der tastatur und maus machen wenn ich auf meiner couch sitze?

Zurück