Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn nach dein ersten Post geht’s . Kommt nur die PS3 infrage.
Hallo,
wenn dir "geld egal" ist dann kauf dir eine konsloe und zusätzlich einen vernünftigen blue ray player !!
Oder willst du dir eine bluerays die du auf deinem Plasma Full HD tv GENIESEN MÖCHTEST
von dem PS3 krach versauen lassen? --> die konsole macht krach ende nie schau mal auf youtube nach.
ich stehe selber gerade vor der entscheidung PS3 oder XBOX und ich werde mir die XBOX nehmen .
einige Gründe:
ZITATE aus dem Netz NEUTRAL: "Neben den Funktionen, die auch Xbox LIVE Silbermitgliedern offen stehen, profitieren Xbox LIVE Goldmitglieder von zahlreichen exklusiven Funktionen: Online-Multiplayer-Gaming, frühzeitiger Download von Spieledemos, Trailern und mehr, Nutzung von Video Kinect, Facebook und Twitter, Xbox Live Partys PARTYCHAT mit 8 freunden, Sonderangebote und jede Menge mehr."
Xbox Live Kostet ~ 2,80€ im Monat. Wer sich 2,80 euro monatlich nicht leisten kann der sollte sich mal gedanken machen
"Meinen Erfahrungen nach hat die Xbox in Sachen Formatkompatibilität sogar Vorteile - oft kann ich Files, die auf der PS3 nicht funktionieren, auf der Xbox problemlos abspielen. Umgekehrt war das noch nie so. Auch Streaming und Konnektivität mit NAS Laufwerken ist auf der Xbox wesentlich unproblematischer, die PS3 ist da eine ziemliche Zicke. Xbox slim braucht 60watt und die ps3 100 (!)"
der Anschaffungspreis der Konsole und der Games ist außerdem billiger.

Brauch ich nicht da ich mir keinen super fernseh anschaff und darauf nur Fernseh schau und der is mir dann auch wirklich viel zu teuer da verzichte ich auf des bissale grafik zeugs da des fast 1000€ teurer werden kann dafür bekomm ich 4 ps3´s
ps3 entschieden sie hat demnach auch 320gb und die xbxo nur 40 oder 80 da ich keine gute grafik kenne wird mir kein unterschied auffalen da ich dann auch die ps3 geil finde naja denke das es entschieden ist

Mit einem 400€-PC kannst du BF3 in der selben Qualität spielen wie die Konsolen.
Kinect ist vermutlich nichts für dich?

Für 250€ gibts die "neue" Xbox (leise wie die PS3) mit 250GB Festplatte, Controllern und Crysis2+Forza...
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB: Amazon.de: Games
habs schon seit längerem im warenkorb .denke mal das ich den pc wegschmeißen kann wegen tasttur und maus weiß ja nicht wohin damit naja auf 3D verzichte ich schon aber ich weiß immer noch nicht wie 3D auf der Ps3 aussieht hat des scho mal jemand gemacht ?
ich weiß immer noch nicht wie 3D auf der Ps3 aussieht hat des scho mal jemand gemacht ?
Die XBOX hat im Gegensatz zur PS3 sogar integriertes W-LAN da brauchst dir also keine sorgen ums kabel verlegen machen ^^ 
pc ist völliger unsinn da ich mit pc für 400€ niemals bf3 spielen kann da die graka für den pc schon mind. 200€ kosten muss sonst kann man bf3 nicht mal low spielen
Minimum System Requirements:
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version