• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SUCHE] Komplettsystem für ~220€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matthias2304

PC-Selbstbauer(in)
[SUCHE] Komplettsystem für ~220€

Hi Leute,

bin auf der Suche nach nem Komplettsystem. Das ganze sollte nicht mehr als 220€ kosten.
Anforderungen:
- Office-tauglich
- BluRay /mkv / FullHD tauglich
- bedingt Spiele-tauglich
- min. Dual-Core (alles ab Core2Duo oder Athlon II X2)
- min. 2GB DDR2 Ram
- PCI-Express-Graka
- Sata
- min. 250GB HDD

Das Ding ist für nen Bekannten, der als Student am Existenzminimum fristet und deshalb nicht mehr bezahlen kann.
Ich hoffe ihr könnt helfen auch wenn es ambitioniert ist:ugly:

Viele Grüße

AW: [SUCHE] Komplettsystem für ~220€

Hallo,

muss das Angebot löschen, da ich gerade keine Bilder hochladen kann, sorry.

mad

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte ein Paket aus Gehäuse, Mainboard, RAM (4GB guter DDR 2 RAM), CPU (Phenom 2 Vierkerner) und bei Bedarf DVD Laufwerk anbieten. Fehlen würde nur noch ein Netzteil, Festplatte und eventuell eben ein BR Laufwerk, sowie eine Grafikkarte. Die onboard Karte sollte aber für Videos auch erstmal reichen.
Genauere Infos würdest du in meinem Thread hier finden. Wenn du mehrere Teile nehmen würdest gebe ich auch gerne einen Mengenrabatt und würde wenn du möchtest auch beim Zusammenbau und beim Suchen weiterer Teile helfen.

Bei Bedarf schreib mir doch einfach eine PM.

@mad-67: WOW :hail: halt mir den mal bis morgen früh zurück, dann melde ich mich definitiv bei dir!!!! Danke im voraus
@ILastSamuraiI: Ich werd deinen Thread im Auge behalten. :daumen:

____
EDIT:
@mad-67: Auf was für nem Board sitz das Ganze eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte dir einen komplett PC anbieten

Verbaut ist folgendes:

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 mit Alpenföhn CPU Kühler (Tower)
Board: MSI P35 Neo 2 FIR/FR
RAM: 2GB Corsair Dominator 1066MHz
Grafikkarte: Nvidia G210
500GB Festplatte von Samsung
Ganz normaler 20€ DVD Brenner
400W Bequiet Netzteil
X5-Ventilatation Gehäuse (Midi Tower für 30€) mit 2x 120mm Lüfter
Dazu kommt eine Standard Logitech Tastatur sowie als Maus eine Razer Diamondback 3G (bei Bedarf)

Wenn du willst gebe ich dir noch mein altes Windows XP dazu, es ist bereits installiert und auch aktiviert, du könntest die Kiste also direkt in Betrieb nehmen.
Neueste Spiele laufen auf der alten Grafikkarte natürlich nicht, aber alte Titel sollten kein Problem darstellen.
Anforderungen von dir werden erfüllt.

Für 200€ + Versand gehört er dir, was sagst du?

Ich könnte das Teil diese Woche noch los schicken.

100_2482.JPG

Hi

es gab ne Planänderung. Er hat einen ausrangierten Laptop aus der Firma seines Vaters bekommen und nimmt damit erstmal vorlieb.

Danke an alle Angebote. :daumen:

Viele Grüße

@Mods: kann zu, da kein Bedarf mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück