Suche Kompaktes Case für Casemod

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche Kompaktes Case für Casemod

Moin,


da ich doch relativ viel unterwegs bin mit meinem Rechner. Ist mir mein Case einwenig zu groß. Momentan nutze ich ein Antec Twelve Hundred. Ein verdammt geiles und riesiges Case!
Mir kam die Idee, ein kleines Case zukaufen und schön herzurichten, so dass es auf Lan Partys auch gut ankommt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Case ich nehmen soll. Ich möchte ein möglichst kleines, leichtes Case haben. Nicht zu Teuer, da ich es ja auch noch Modden möchte.
Habt ihr Ideen für ein Case / Mod?

Wäre sehr dankbar für alle Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen,


Leandros
 
AW: Suche Kompaktes Case für Casemod

vieleicht ja nen NZXT Vulcan vieleicht nicht gerade das schönste Gehäuse aber hat nen Haltegriff aber mit 5.8 kg lehrgewicht sicherlich nicht das schwerste Gehäuse

NZXT Vulcan (VULC-001BK) | Geizhals.at Deutschland


oder vieleicht das hier

Thermaltake Dokker mit Sichtfenster (VM600M1W2Z) | Geizhals.at Deutschland

Tronje hat auch recht kleine Gehäuse, vieleicht nicht die besten Designs und die beste Qualität aber mein kumpel is super zufrieden mit nem Tronje n890 W weils recht leicht ist


Ich selber hab dieses hier A+case Blockbuster mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland als Lanrechner und bin auch zufrieden, das einzige Problem ist natürlich bei Cubegehäusen das man keinen sehr hohen Lüfter einbauen kann


bedenken musste halt wenn man ein kleines Gehäuse haben will brauch man meist ein matx Mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kompaktes Case für Casemod

Ich nehme mal an, du willst dein Board aus sysprofile weiter nutzen?
Wenn ich das richtig sehe, ist das mein mikroATX.

daher meine Empfehlung:
Lian Li A05

klein, edel, schön, lässt sich top modden
als anzreiz:
MDPC 033 | 033 by Janik M. aka Xien16


ps:
und es ist kein Plastikbomber :ugly:
 
AW: Suche Kompaktes Case für Casemod

Ich meine, meins wäre ein normales ATX Board. Steht zumindest so bei Alternate etc
 
Zurück