MClolwut
Freizeitschrauber(in)
Suche: KH/IE kleiner Preis - große Erwartung
Ja moin,
bin wieder auf dem Weg ins Bett und wollte mal kurz anfragen wie es denn so ausschaut.
Prinzipiell suche ich nach einem Ohr-Orgasmus, den ich vermutlich für das Geld nicht Erwarten kann, oder doch? Mein bisheriger Lebensweg ging eigentlich über mitgelieferte Headsets bis hin zu meinen derzeitigen 20€ Sonys. Nichts besonderes. Der Klang bisher ist immer... sehr nervtötend. Krächzende Höhen, fehlende Höhen, dumpfe Mitten, dumpfer/gröhlender/zerschmetterter Bass...
Ich will:
Danke euch Meistern.
MfG
Ja moin,
bin wieder auf dem Weg ins Bett und wollte mal kurz anfragen wie es denn so ausschaut.
Prinzipiell suche ich nach einem Ohr-Orgasmus, den ich vermutlich für das Geld nicht Erwarten kann, oder doch? Mein bisheriger Lebensweg ging eigentlich über mitgelieferte Headsets bis hin zu meinen derzeitigen 20€ Sonys. Nichts besonderes. Der Klang bisher ist immer... sehr nervtötend. Krächzende Höhen, fehlende Höhen, dumpfe Mitten, dumpfer/gröhlender/zerschmetterter Bass...
Ich will:
- ca. 60€ ausgeben (bzw. wie viel Aufpreis für was würde sich lohnen?)
- In-Ears haben (wobei KH auch in Ordnung sind, solange diese nicht gerade Aufmerksamkeit anziehen bzw. nervig beim tragen sind. PS: Ohr umschließend)
- Dubstep hören. Ich sage immer, 98% Dubstep, 2% Minimal. Seit gestern hat sich auch noch die Army of Mushrooms in FLAC eingeschlichen.

- Kein krächzen in jeglicher Form (Höhen, Bass). Keinen "kaputten" Bass und auch keinen Bass der beim losheulen die Höhen und Mitten ausblendet (was wäre Dubstep ohne Melodie?
). - Einen verdammten Ohrgasmus!
Danke euch Meistern.

MfG