kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
Was soll diese großkotzige Aussage?
Nur weil dir ein paar Profis ihre Tricks verraten haben.
Ich warte immer noch drauf, dass ich auch ein paar Schmähs erfahre.
Ein paar Schmähs gibt es ja schon, zum einen wie BeatBlaster gesagt hat, die "nase hochziehen" auf Spacetaste legen, und wenn man in der Kurve ist halt mal bisschen probieren wie sich das auswirkt wenn du die hase zusätzlich hochziehst. Zum anderen fliegst du am besten zwischen 305 und 315 kmh schnell bei gewünschten engen Kurven, alles andere ist Übungssache. Ach ja und den Afterburner setzte ich praktisch nie ein in kurven -.-


