Suche InEar Kopfhörer!

proluckerdeluxe

PC-Selbstbauer(in)
Suche InEar Kopfhörer!

Hi, ich suche gute inEar kopfhörer, ich habe mir bis jetzt die Denon AH-C751 rausgesucht. Die bekommt man im internet so für ca 90€ was auch meine schmerzgrenze is, würds fast besser finden, wenn sie billiger wären. Sind die Denons in der Preisklasse schon preis/leistungsmäßig vorne dabei oder sind andere von zB Sennheiser, Sony, AKG, Beyerdynamics etc besser?
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

ich selber habe bis jetzt nur die bose in ear ne zeit lang gehabt, irgendwann sind sie mir aber kaputt gegangen. kosten nen glatten hunni, aber jetzt, wo ich 50€ für sony in ears ausgegeben habe, muss ich, auch wenn ich die marke bose nicht besonders mag, sagen, dass es einen meilenweiten unterschied gibt und die bose in ears ihr geld wirklich wert sind. wenn du noch tiefer in die tasche greifen willst, gibt es auch ultimate ears oder shure. wichtig ist auch der tragekomfort, wobei man kaum die möglichkeit des probetragens hat, wenn man bei saturn oder media markt steht.

finger weg lassen würde ich von philips und wirklich übel sind die in ears von apple.
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

Naja bei Bose Zahlt man zu viel für denn Name.
Ich würde dir zu AKG raten, die sind richtig gut und haben ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich habe die K324P seit einem Jahr und der Sound ist der hammer. Die habe weniger als 40€ gekostet. Jedoch gibt es die Kopfhöhrer nicht mehr es gibt aber Nachfolger weiß nicht genau wie die heißen.
Gute InEar Kopfhöhrer gibt es auch noch von V-Moda die haben ein Metall Gehäuse und schöne Kabel. Die sind aber nicht so leicht in Deutschland zu bekommen.
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

Wenn du 100€ für InEars ausgeben kannst, hast du mit dem Denon schon einen Volltreffer gelandet. Aber wie schon gesagt, sind auch AKGs zu empfehlen. Auch manche Koss und Shures sind empfehlenswert.

-----------------------------------------------------------------------------

(Wenn du -rein zufällig :P- einen Verstärker für Elektrostaten hast und die InEars nur stationär nutzen willst, gibts hier noch ein Schnäppchen: Kopfhörer Stax SR-003 (Baby-Omega), Sonstiges - HIFI-FORUM)
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

Shure und Ultimate Ears wären meine Wahl.
Beide bieten jeweils 2~3 Geräte innerhalb deines Preisrahmens, kannst aussuchen was dir am Besten zusagt
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

bei shure und ultimate ears wede ich mal schaun und auch die V-Moda will ich mir mal ansehen, bei akg is mir aufgefallen, dass die nur ne nennbelastung von 21 mW haben, die von denon zB 250, nicht, dass dies jetzt ein ausschlaggebener grund wäre sie nicht zu kaufen, aber so super kenne ich mich da jetz auch net aus, da will ich halt nen bissl schaun, "leider" muss ich unter 100€ bleiben, hab ich mir als grenze gesetzt^^
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

Bin zur Zeit auch noch auf der Suche nach hochwertigen InEars, habe mich da auch schon im HiFi-Forum umgehört was dort so empfohlen wird...die Ultimate Ears haben einen sehr analytischen Klang, also wirklich sehr neutral. Nachteil von den UE's sind allerdings die Kabel, man hört relativ oft davon, dass die Kabel sehr schnell brechen.
Die Shure-Hörer haben dagegen eher einen warmen Klang mit leicht angehobenen Tiefen. Probehören konnte ich bisher leider keinen der Hörer, da es meistens aus hygienischen Gründen nicht möglich ist.
AKG's haben zwar im Allgemeinen ein sehr guten Ruf bei Kopfhörern, allerdings nicht unbedingt bei InEars, da soll man wohl fürs gleiche Geld Besseres bekommen.
Auch empfehlenswert soll der Klipsch Image S4 sein.
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

hm... hab jetz mal die ultimate ears super fi 4 in betrachte gezogen, gefallen mir auch optisch recht gut und gibs schon ab 60€ auf kabelbruch sollte man doch eigentlich die herstellergarantie haben (oder?) jetz is die frage... sind die von denon besser?^^
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

auf kabelbruch sollte man doch eigentlich die herstellergarantie haben (oder?)

das ist wohl wahr, aber will man sich das antun und die Kopfhörer alle 3 Wochen tauschen wenn das wirklich so ein Problem bei den UE's ist? Aber ich tendiere eigentlich trotzdem zu den UE Super-Fi 4 oder 5 :\
die Denon sollen wohl nicht soooo gut sein für ihren Preis, sicher sind es auch hervorragende Kopfhörer, aber es ist ja immer eine Preis-Leistungs-Frage ^^
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

das ist wohl wahr, aber will man sich das antun und die Kopfhörer alle 3 Wochen tauschen wenn das wirklich so ein Problem bei den UE's ist? Aber ich tendiere eigentlich trotzdem zu den UE Super-Fi 4 oder 5 :\
die Denon sollen wohl nicht soooo gut sein für ihren Preis, sicher sind es auch hervorragende Kopfhörer, aber es ist ja immer eine Preis-Leistungs-Frage ^^

hm... jetz weiß ich gerade auch netmehr was ich nehmen soll xD hab eigentlich zu den UE tendiert... sicher,d ass die schnell kaputtgehen sollen? eigentlich wären die bei mir quasi stänsig im "outdoor" einsatz, also immer wenn ich mp3/handy in der tasche habe kopfhörer dran und dann losgetuckert...

€dit: so, jetz hab ich im hififorum gelesen, dass der denon ziemlich gut sein soll, ich glaube der wirds dann... man kanns auch übertreiben^^ ich will mich ja net in nen studio setzen.
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

man kanns auch übertreiben^^ ich will mich ja net in nen studio setzen.
jaja, das Problem bekommt man schnell im HiFi-Forum, die finden dort an allem irgendwas auszusetzen und nach ner Stunde ist man soweit, dass man denkt, das ein 90-InEar schlecht wäre ^^ ich denke ich werd es mit dem UE Super-Fi 5 versuchen, sollte er dann wirklich schnell kaputt gehen werd ich mir nen anderen suchen. Wäre nett wenn du dann deine Erfahrungen mit dem Denon hier posten könntest :)

EDIT:
sicher,d ass die schnell kaputtgehen sollen? eigentlich wären die bei mir quasi stänsig im "outdoor" einsatz, also immer wenn ich mp3/handy in der tasche habe kopfhörer dran und dann losgetuckert...

schau dir mal bei Amazon die Kundenrezensionen zu den UE SF4 und SF5 an...da findet man das relativ häufig, dass die Kabel anfällig sind. Wenn ich aber die Kabeldicke auf Fotos sehe sind die auch nicht viel dünner als die meiner aktuellen Philips-Höhrer und die halten schon ne ganze Weile.
 
AW: Suche InEar Kopfhörer!

Kauf einfach die Creative EP 830 für 15€.
Meiner Meinung nach gibts bei InEar nicht noch mehr Quali.
Wenn man richtig guten Sound haben will geht kein Weg um richtige Studiokopfhörer herum, denn diese sind auch deutlich gesünder für das Gehör. Wenn dir egal ist, ob du mit 50 ohne Hörgerät nicht mehr klarkommst, dann kannst du auch dauerhaft mit irgendwelchen teueren InEars höhren...
 
Zurück