Suche in-Ear Kopfhörer für Ipod Touch

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Suche in-Ear Kopfhörer für Ipod Touch

Hi,
wie oben schon steht, suche ich KH für meine IPod, sie sollten recht Bass intensive sein, und bitte kein High-end, da Ipod. Budget liegt bei 20€ mehr net. Wenn´s sein muss dann auch 30€

MFG Dragon

AW: Suche in-Ear Kopfhörer für Ipod Touch

Kommt auf die Version des Ipod an, die neuesten Modelle sollen sehr gut sein.

Dann hört euch mal bitte n deutsches Iphone 3gs an. Da Krempelt es mir die Fußnägel hoch :ugly:
Mein Amerikanischer Ipod Touch 2g dagegen ist wie ne Offenbarung. Wird wohl an dieser EU-Sperre-Lautstärkesperre liegen. (Zack 1 von 3 Kabeln intern abgeschnitten und gut ist :ugly::lol:(Ironie))
An meinem Iphone würde ich überhaupt nicht mit Kopfhörern hören wollen. :schief:

Spieler22 schrieb:
Dann hört euch mal bitte n deutsches Iphone 3gs an. Da Krempelt es mir die Fußnägel hoch :ugly:
Mein Amerikanischer Ipod Touch 2g dagegen ist wie ne Offenbarung. Wird wohl an dieser EU-Sperre-Lautstärkesperre liegen. (Zack 1 von 3 Kabeln intern abgeschnitten und gut ist :ugly::lol:(Ironie))
An meinem Iphone würde ich überhaupt nicht mit Kopfhörern hören wollen. :schief:

Das 4er ist dann wohl deutlich besser als das 3GS. An der Ausgabe meines iPhones kann man nämlich nichts bemängeln ;)

Das 4er ist auch deutlich besser als das 3GS. Die Lautstärkebegrenzung lässt sich aber bei den europäischen Modellen recht leicht entfernen. Dann haben die iPhones plötzlich genug power um selbst große Bügler mit >250Ohm auf touren zu bringen.

@TE: Ein wirklich sehr guter und günstiger In Ear ist der UE 200. Es gibt auch eine Version mit steuertasten für den iPod, die nennt sich UE200 vi.

klipsch image s4, liegen allerdings schon bei irgendwas um 40€ die sich aber lohnen :daumen:

Also bei 20€ würd ich mir das Geld sparen und bei den beigelegten Earbuds bleiben. Ansonsten sind die letztgenannten Klipsch ihr Geld wert. Konnte sie nur kurz testen. Sind P/L mäßig recht gut.

Der iPod hat wirklich einen sehr guten DAC. Ich habe selbst den Classic 120gb in Kombination mit einem FiiO E7 an Ultimate Ears Triple.Fi 10(Amazon Cyber Monday sei Dank) im Einsatz. Da ich den FiiO über den Dock Connector anschließen kann, konnte ich den Unterschied der DAC's testen. Meiner Meinung nach macht der iPod seine Sache wirklich gut. (iPod in Kombination mit dem FiiO hat ein absolut gleichmäßig Frequenzspektrum ohne Ausreisser)

Zum Schluss noch ein Wort zum Bass. Wirklichen Bass wirst du erst in Preisregionen um die 100€ finden. Es empfiehlt sich aber in jedem Fall Foamies mitzubestellen, da diese einfach besser abdichten und der IE damit mehr Druck aufbauen kann.

Habe mir jetzt die Klipsch gekauft, und bin vollstens Zufrieden, danke Leute :daumen:

MFG Dragon

Zurück