• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche I7 4790k

sebtb

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

möchte von meinem kleinen I5 4570 auf etwas stärkeres wechseln. Da ich kein Overclocking Board habe brauche ich etwas mit viel Grund-GHz. Daher suche ich ausschließlich nen 4790k (4770k also nicht so interessant) für n angemessenen Preis.

kann unverzüglich per Papyal oder Vorkasse bezahlen.

vg

sebastian
 
Ziehe das leider zurück, macht einfach keinen Sinn sonst liegt der Rest einfach so rum :(
Verkaufe nur im.Paket inkl. Kühler
Ich mach dann einen thread im verkaufsforun auf
 
Moinsen biete dir einen 4790K inkl. Versand für 190 Euro an.

VG

Verstoß gegen die Marktplatzregeln.

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
Hi, ich hätte da auch einen i7-4790k, der bei mir @stock lief.
Ist ca. zwei Jahre alt und boxed, inkl. Lüfter.
Als VB hatte ich mir 190€ inkl. Versand vorgestellt.
PS: ist nicht geköpft.

verkauft an night... Sorry:)
 

Anhänge

  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück