Suche hs/kh bis max 50

pringles

Software-Overclocker(in)
Erstmal Hallo @all,
Ich weiß das man mir raten wird mehr in Sound zu investieren, da ich aber weder profispieler bin, noch eine soundkarze besitzen werde (wird mini itx) und das budget nicht wirklich das Fröste ist würde ich nicht mehr ausgeben wollen.
Generell würde ich ein hs bevorzugen, da ich es nicht mag wenn das Mikrofon irgendwo baumelt.
Zur Wahl stehen einmal das hs1a und der hd681 mit irgendeiner Mikrolösung. Da ich bis jetzt mit einem 10€ hs :schäm: gespielt habe wird wahrscheinlich beides eine Erleuchtung sein. Wenn ihr mir noch Empfehlungen in diesem preisbereich geben könnt währ ich echt glücklich :).

Also ich würde an deiner Stelle den Superlux, dazu ein Zalman Mikro und eine Asus U3 Soundkarte (extern) kaufen. ;)

Klingt eigentlich gut, allerdings hab ich nochmal ne Frage, ist es möglich per Tastendruck ein Mikro zu aktivieren, da geräuschaktivierung bei meinen geschwistern ein Problem wäre :ugly:

Jetzt kommt noch ne blöde Frage :D: wenn man wie ich zu faul ist am sound herumzupielen, lohnt sich eine soundkarte überhaupt? Weil der onboardsound ist ja inzwischen besser als noch vor ein paar Jahren.

Zurück