ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
Deine Zusammenstellung ist völlig OK.
Beim Brenner würde ich 3 Euro mehr ausgeben und ein Modell nehmen, was beim Einlesen von CDs nicht so laut ist. (habe selbst den von dir vorgeschlagenen Brenner und manchmal nevt er mich, gerade beim lesen älterer CD`s)
daher noch eine Empfehlung:
Brenner: Samsung SH-S223L
Hast du ein 64 Bit Betriebssystem?
falls nicht: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Wenn es eine GTX 460, dann würde ich eine EVGA GTX 460 EE nehmen. Bemerkt sei, dass EVGA nach einer Onlineregistrierung eine 10 Jährige Garantie auf Grafikkarten gibt und dir einen Umtausch in eine GTX 560 innerhalb von 90 Tagen ermöglicht, dabei wird dein gezahltes Geld sozusagen als Anzahlung betrachtet, du musst nur noch die Differenz zahlen. Reicht dir die GTX 460 aus, hast du 10 Jahre Garantie drauf, auch nicht schlecht.
Beim Brenner würde ich 3 Euro mehr ausgeben und ein Modell nehmen, was beim Einlesen von CDs nicht so laut ist. (habe selbst den von dir vorgeschlagenen Brenner und manchmal nevt er mich, gerade beim lesen älterer CD`s)
daher noch eine Empfehlung:
Brenner: Samsung SH-S223L
Hast du ein 64 Bit Betriebssystem?
falls nicht: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Wenn es eine GTX 460, dann würde ich eine EVGA GTX 460 EE nehmen. Bemerkt sei, dass EVGA nach einer Onlineregistrierung eine 10 Jährige Garantie auf Grafikkarten gibt und dir einen Umtausch in eine GTX 560 innerhalb von 90 Tagen ermöglicht, dabei wird dein gezahltes Geld sozusagen als Anzahlung betrachtet, du musst nur noch die Differenz zahlen. Reicht dir die GTX 460 aus, hast du 10 Jahre Garantie drauf, auch nicht schlecht.



oder eher
?
!