• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche hersteller/Shop (highend/wakü pc´s)

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
Suche hersteller/Shop (highend/wakü pc´s)

jo wie schon beschrieben suche ich einen shop mit wassergekühlten pc systemen möglichst edel ^^ preise spielen keine rolle hoffe auf einige links thx schon mal

AW: Suche hersteller/Shop (highend/wakü pc´s)

joa neno war ich schon und xmx hatt nur prozi kühler

kann gerne etwas edler sein ^^ suche soetwas wie bei murderbox

alienware haben nich so die hammer waküs außerdem sind se laut und wegen selbera bauen hab ich ja schon 2 aber eben ich will damit nicht auf lan gehen wegen garantie usw is bissl kritisch mit wakü finde ich deswegen will ich nen lan wakü rechner ^^ wobei geld keine rolle spielt ^^

alienware haben nich so die hammer waküs außerdem sind se laut und wegen selbera bauen hab ich ja schon 2 aber eben ich will damit nicht auf lan gehen wegen garantie usw is bissl kritisch mit wakü finde ich deswegen will ich nen lan wakü rechner ^^ wobei geld keine rolle spielt ^^

ICh finde leider auch keinen mehr.:(
Nenotec soll aber ganz gut sein, eine selbstgebaute WaKü ist genauso Lan tauglich.;)

naja ich weiß nich also dann wirds wohl einer von neno werden ^^ oder ich kauf mir die einzelnen komponenten schon mit vormontierter wakü weil ich hab
nicht so die große lust mich am schluss über garantie zu streiten ^^

Mips-Wakü-Systeme.

Aktuell habe ich ein Testsystem hier, welches komplett!!! wassergekühlt ist und unter anderem mit 2x AMD 4870X2 ausgestattet ist. In etwa 1-2 Wochen gebe ich das System für ~2300 Euro zum Verkauf frei. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

wenn du angst hast wegen garantie, beim prozzi geht soweit ich weiß die garantie net flöten, und bei der graka zb, hast du die möglichkeit eine gute vom subvendor evga (also nVidia GPU) zu kaufen, bei denen geht bei kühlerwechsel u OC die garantie nicht verloren....

Zurück