• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Heimkino Zeug , AV Receiver , Lautsprecher , Front , Rear , Subwoofer , Center

B1gD4ddy

PC-Selbstbauer(in)
Baue mir zurzeit ein Heimkino auf, krasse Glotze und Player sind schon am Start.

Was ich suche:

AV Receiver, am besten ein Onkyo TX SR 608, oder einen vergleichbaren, einfach anbieten.

Lautsprecher am liebsten aus einer HECO Serie, Victa 2, oder aus den bessereren Serien (Nur StandLS anbieten). Andere Marke evtl. auch interessant.

Gesucht werden neben den Front StandLS und Rear StandLS noch ein passender Center, sowie Sub, vorzugsweise alle aus einer Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nen 608, vor 11 Tagen gekauft, den könnte ich dir überlassen, bissle geringer als der Neupreis. Rechnungs ist von Amazon. Und wenn du jetzt wissen willst, warum ich ihn schon wieder abgeben möchte.... brauche das Geld anderweitig;)

Zurück