Suche Headset/Kopfhörer für max 200 € + Soundkarte

Achte beim philips darauf, dass der kopfhörer auch im raum an einem (einzelnen) verstärker angeschlossen ist. An dr kopfhörerwand waren sehr viele stark enttäuscht.

AW: Suche Headset/Kopfhörer für max 200 € + Soundkarte

Hallo zusammen ich melde mich mal zurück.

Also es ist wegen dem Tragekomfort und dem Klang der mir sehr zusagte der Philips Fidelio X1 geworden

Bei der Soundkarte habe ich mich allerdings bei der Terratec die ich weiter oben gepostet habe bedient.
Die Treiber sind für alle neuen WIndows Systeme super ausgelegt und haben keine Faxen gemacht läuft also bestens.

An der Stelle möchte ich mich bei allen noch einmal für die tolle Beratung bedanken:daumen:

Würde dir auch zu einem 250Ohm Beyerdynamic raten. Je nach dem ob offen/halboffen/geschlossen den DT770 880 990.
Wenn du den mobilen Einsatz in Erwägung ziehst den Beyerdynamic COP .

Bei der Soundkarte habe ich mich allerdings bei der Terratec die ich weiter oben gepostet habe bedient.
Die Treiber sind für alle neuen WIndows Systeme super ausgelegt und haben keine Faxen gemacht läuft also bestens.

An der Stelle möchte ich mich bei allen noch einmal für die tolle Beratung bedanken:daumen:
Weil du die Terratec schon hattest? Oder hast du sie neu gekauft? Dann würde ich sie definitiv zurückschicken, weil das nur ein sauteurer Onboard-Ersatz ist, der keinesfalls mit den Empfehlungen wie Asus DX, Asus U7, Fiio E07K oder FiiO E10 mithalten kann.

Würde dir auch zu einem 250Ohm Beyerdynamic raten. Je nach dem ob offen/halboffen/geschlossen den DT770 880 990.
Wenn du den mobilen Einsatz in Erwägung ziehst den Beyerdynamic COP .
Bisschen spät? :D

Ja bischen spät :-D

Hmmm bin ja zum Glück noch in den 30 Tagen mit dem Rückgaberecht.
Werde mir mal die Asus DX bestellen und mal probehören.

Zurück