Suche Headset für Musik sowie Shooter.

AW: Suche Headset für Musik sowie Shooter.

Ich hab meines am oberen Ende der Tastatur liegen, habe das einfache Zalman Mic, nach etwas Einstellungsarbeit werde ich im TS und auch bei Skype einwandfrei wahrgenommen.
 
AW: Suche Headset für Musik sowie Shooter.

Hmm .. also ich bin ja immer noch net so davon überzeugt mir einfach so ein Mikro irgendwo hin zu legen ._.
Wenn dann das DT 770 Pro?
Mit 80 oder mit 250 Ohm?
 
AW: Suche Headset für Musik sowie Shooter.

Mit 80 oder mit 250 Ohm?
Generell spielen die mit mehr Ohm besser. Inwiefern sich das auswirkt hab ich nicht mehr im Kopf, vielleicht kann mir/dir da jemand weiterhelfen. Welche Soundkarte willst du denn dazu kaufen oder welche hast du?

Außerdem solltest du mehrere verschiedene Kopfhörer anhören.
 
AW: Suche Headset für Musik sowie Shooter.

Ich hab gehört, dass je mehr Ohm ein KH hat desto weniger Rauschen hört man im Hintergrund .. also iwer hat das bei nem YT Video gemeint auf englisch "the less noises" .. hmm

Als Soundkarte wollt ich mir vllt. die Asus Essence STX holen .. hat ja hier wer vorgeschlagen als eine der besten momentan .. is halt auch relativ teuer :3
 
Zurück