Suche Handy

ll_tim_ll

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

Ich suche ein Ersatz für mein altes K750 von Sony Ericsson . ICh dachte dabei an eine iPhone Alternative , im Preis nicht mehr als 250€. Hab mir schon mal das Nokia 5800 Xpress Music angekuckt und finde es auch gar nicht schlecht. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrung in dieser Sache oder nen Vorschlag was es für Alternativen gibt/ geben wird .

Also ich wollte das Handy aufjeden Fall als MP3-Player ersatz. Zudem sollte ein offenes OS drauf sein , da ich für die Spielerei mit den Apps gut zu haben bin. Zudem ist eine Kamera von min.3 MP Pflicht, was aber bei so einem Handy keine Schwierigkeit sein sollte.
Soweit , war das alles. Wenn noch Fragen bestehen einfach dazuschreiben ;)

Danke.
Leider kann ich dem Satz mit den "2008er" Modellen nicht folgen. Also ich finde keinen Vorteil vom 5530 , im Gegenteil ich finde das 5800 sogar schöner ;)

Wenn auch ein Gebrauchtkauf in Frage kommt, kann ich dir das G1 oder auch HTC Dream genannt empfehlen.
Ist wirklich ein super Gerät, Adapter von Mini USB zu KLinke gib ts ja auch sehr günstig bei eGay zu kaufen.

schöne Abkürzungen und Veränderungen Jungs ;) Aber gebraucht ist mir da zu unsicher , und von HTC halt ich allgemein weniger ;) Trotzdem vielen Dank.

Aaloha

also ich kan dir wärmstens das 5800XM empfhelen . nokia hat FW´s immer wieder verbessert.

warentestargenturen bewerten das handy schon als "perfekt" weil die kinderkrankheiten alle beseitigt wurden. Nokia hat danach auch weiter gearbeitet.

es fing glaube mit der 19 FW an .. so das war letztes jahr .
mittlerweile sind wir beim 50er FW und ich habe keine probleme .

mit einer akkuladung kanst du volgende dinge machen (paralel)
Wlan , 1 stunde telefonieren 10 SMS´n tippen musik über lautsprecher hören und noch andere ding .. so diese anwendungen hält der akku 2 tage lang stand.

es ist auch verdammt robust . wir ist es schon 2x runtergefallen Nix kaputt kein kratzer gar nix.

es ist ein sehr emphelentswertes handy das 5800 XM :)

solltest du dir es kaufen hast du rein gar nix faltsch gemacht

in meinem jahrgang (120p) haben allein 18 dieses handy... alle sind zufrieden :)

grüsse Dashquide

asso ja bei Hoh.de bekommst du es schon für 199 in rot und für 209 in blau :)

Das HTC Magic is mir vorhin noch vor die Linse gekommen. Hat ja statt ner 3,2 MP ne 5er eingebaut. Und sieht halt relativ stylisch aus, hat jemand mit diesem Gerät schon Erfahrung?

wenn du nicht mehr als 250€ ausgeben willst würde ich dir auch das 5800 empfehlen
denn gerade weil es schon nicht mehr das neuste ist, ist die firmware mittlerweile recht ausgereift
außerdem haste damit symbian, was (open source) viele apps ermöglicht und grundsätlich recht ordendlich läuft

Naja hab meine Meinung über HTC geändert ;) also ich find , dass die schon gute Handys abliefern, halt zu hohen Preisen aber sonst....

würde dir das samsung i5700 empfehlen das hat android 2.1 und ist von der hardware auch besser als preislich vergleichbare htc handys

Zurück