Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo zusammen
Nachdem ich mein Sony Ericsson K880i verloren habe, suche ich nun ein ähnliches. Das wichtigste zuerst:
KEIN Smartphone
Ich suche ein Handy wie es damals mal war, mit richtigen Tasten und langer Akku-Laufzeit
Modell ist erstmal egal, am liebsten wäre mir eines in Block Form (also kein Slider und auch kein klapp) und eines von Sony Ericsson
Zustand sollte gut sein, Kamera brauche ich nicht unbedingt
Es sollte ohne Simlock sein
Dachte da an max. 50€
Hoffe ihr habt was für mich
Nachdem ich mein Sony Ericsson K880i verloren habe, suche ich nun ein ähnliches. Das wichtigste zuerst:
KEIN Smartphone
Ich suche ein Handy wie es damals mal war, mit richtigen Tasten und langer Akku-Laufzeit
Modell ist erstmal egal, am liebsten wäre mir eines in Block Form (also kein Slider und auch kein klapp) und eines von Sony Ericsson
Zustand sollte gut sein, Kamera brauche ich nicht unbedingt
Es sollte ohne Simlock sein
Dachte da an max. 50€
Hoffe ihr habt was für mich





