• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Handy - KEIN Smartphone

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo zusammen

Nachdem ich mein Sony Ericsson K880i verloren habe, suche ich nun ein ähnliches. Das wichtigste zuerst:
KEIN Smartphone

Ich suche ein Handy wie es damals mal war, mit richtigen Tasten und langer Akku-Laufzeit

Modell ist erstmal egal, am liebsten wäre mir eines in Block Form (also kein Slider und auch kein klapp) und eines von Sony Ericsson
Zustand sollte gut sein, Kamera brauche ich nicht unbedingt
Es sollte ohne Simlock sein

Dachte da an max. 50€

Hoffe ihr habt was für mich :)

Ich glaube ich habe sogar noch ein W810i im Schrank gefunden.
Hatte ich mir mal als Nothandy aufbewahrt, allerdings nie benutzt.
Es hat ein T-Mobile Branding, aber ob der Simlock noch aktiv ist (nach den vielen Jahren) weiß ich nicht.

Hmm normalerweise schon. Ich müsste mal ne SIM vom Kumpel reinpacken.
Größeres Problemist, dass ich das Ladegerät nicht mehr zu haben schein :-\
Deins vom 880 sollte aber passen.

Ich habe mal irgendwie.abgespeichert, dass man nach 2 Jahren auch fremd SIMkarten verwenden kann.

Problem ist das ich mein altes Handy schon länger verloren habe und derweil das zweithandy meiner Freundin benutze.
Ich habe also jetzt, vorallem nach dem Umzug, ebenfalls keine Ahnung wo das Ladekabel ist. Wäre also schon erforderlich :D
Wäre aber auch kein Beinbruch, zur Not frage ich dann mal im Elektroladen hier um die Ecke, so´n Kabel wird ja wohl nicht teuer sein.

ansonsten gibts den hoteltrick :D
ich hätte hier ein samsung sgh u800, der zustand ist so ziemlich neuwertig, lediglich auf der rückseite ist ein ca 2mm langer kratzer, denn man aber nur mit starkem licht sieht (war immer in schutzhülle), zubehör wie netz- und usbkabel sowie headset hab ich auch noch, rechnung könnt auch noch findbar sein (auch wenn garantie längst flöten ist).
da ich mir nen smartphone holen will (fehlt nur noch nen modell das meinen ansprüchen gerecht wird, aber einige vorstellungen auf dem mwc sahen doch ganz nett aus) wird das demnächst abgelöst.

edit: vergessen: das handy ist grau, ovp hab ich auch noch (auch die ganzen anleitungen und son quatsch) und den clip zum befestigen des headsets hab ich auch noch (absolut kaufentscheident :D)

bin grade ein wenig in findungsphase, von den eckdaten war das ascend p2 bis jetzt mein favorit, gute cam, großer akku, viel leistung zu einem akzeptablen preis, aber nur 16gb speicher und das noch nichtmal erweiterbar :daumen2:
das ist selbst das jetztige besser, den gb intern kann man gemütlich per microsd noch aufstocken.
denke nach dem wochenende kann ich dir genaueres sagen ;)

Ich hätte hier noch ein K810i ohne Akku und ein W880i. Haben oder hatten nen T-Mobile Simlock, kann leider nicht sagen ob die den noch haben.
Wenn Interesse besteht kann ich noch Bilder nachreichen

Ne sorry, Ladekabel habe ich leider nicht mehr.
Das Handy hat auf jeden Fall Gebrauchsspuren würde es dann aber auch für kleines Geld abgeben.

Gonzberg, dann nützt mir das herzlich wenig ohne Ladekabel :(

Bagui, kannst du irgendwie prüfen ob der Simlock noch besteht? Hätte dann evtl. Interesse am W880i, Bilder zwecks Zustand wären nett

Ansonsten warte ich mal ab was Pringles sagt

Ich hätte noch ein K800i ... falls Interesse besteht würde ich mal im laufe der Woche mal probieren ob alles noch geht und ein paar Fotos machen

So also das Handy ist voll funktionsfähig, aber mein Ladekabel ist nicht mehr das beste ... musst halt immer ein bisschen rumfummeln bis es lädt, liegt zu 100% am Kabel hab es mit einem anderen getestet.

Zustand: Man sieht ihm schon deutlich an das es schon einmal genutzt wurde, Display hat am unteren Ende zwei größere Kratzer und an den Tasten ist teilweise schon ne Ecke abgeplatzt (siehe Bild).

Ich kann dir das Handy und das schon oben erwähnte Ladekabel anbieten und wahlweise noch eine 2GB SD-Karte.

Beim Preis dachte ich so an 30€ VHB.

Entschuldige bitte die schlechte Bildqualität

Anhänge

• DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00037.JPG
    DSC00037.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 10
  • Kratzer.jpg
    Kratzer.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 9
Hab noch ein altes Nokia 6233. Zustand: Hat schon den 2ten "Mantel" an, der aber auch schon gelitten hat, außerdem nen neuen Akku. Also das Handy wurde auf jeden Fall benutzt, und das sieht man auch. Hat aber immer funktioniert.

Zurück