Suche halbwegs gutes 2.1 system

ApeXD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute ich suche ein halbweg gutes und günstiges 2.1 System für den PC.
Auf Amazon habe ich da schon eins im Auge :
http://www.amazon.de/Wavemaster-MX3...id=1386412198&sr=8-8&keywords=2.1+soundsystem
Hat überwiegend gute Kundenrezessionen und ist günstig.
Zurzeit höre ich mit meinen Steelseries Siberia V2 usb headset Musik, schaue Filme und zocke Spiele.
Für meine Ohren haben die einen satten klang, ich bin ein Music Leihe.
Wenn jemand eine bessere Anlage bis 50€ kennt das es auf Amazon gibt ab damit in die Antworten :).

mfg Arthur

Naja, in der Preisklasse tun die sich nicht viel. Der Klang wird aber vermutlich schwächer als mit dem Siberia sein bis auf die "Bassintensität", aber viel falsch machen kannst Du für das Geld da nicht

Man kann anhand der Daten dazu rein gar nix sagen - aber ne Steigerung zu TV-Lautsprechern wären beide Systeme ganz sicher. Solche Systeme haben nur allgemein die Schwäche, dass die Boxen sehr klein sind und der Sub eher "billig", da hast Du - im Vergleich zu "Hifi"-Boxen oder halbwegs guten Kopfhörern - eine Soundlücke zwischen dem Bass und den mittleren/höheren Tönen. Aber für ca 50€ tun sich die Boxen da wie gesagt nichts, außer vlt da wäre jetzt ein System, für dass selbst 50€ viel zu teuer sind - da würde man aber sicher bei den Bewertungen dann merken, dass die echt Schrott sind ;)

Habe eigentlich an kleinere Gedacht.
Ich denke ich hole mit die
T10 weil die meine freundin hat und die ganz gut sind vom bass und der Klangqualität
die t12 oder die t20, weis noch nicht ..^^

Ich mag Creative net, hatte 2 Headsets von dennen, waren immer nach nem halben Jahr bei normaler, pfleglicher benutzung auseinandergebrochen

Unter 50€ würde ich zum Wavemaster MX3+ greifen. Drüber, zum FC 330 für 65€~^^

Edit: ist ein komischer Grund, Creative zu Meiden. Wenn das so ist, dürftest du kein einziges Gamer headset von keinem Hersteller (kein Corsair, kein Logitech, kein Razer, kein Astro, kein Roccat, kein garnix) kaufen, weil ALLE nach 1-3 Jahren außeinander brechen weil sie einfach bemessen am Preis sehr minderwertig verarbeitet sind ;)

Unter 50€ würde ich zum Wavemaster MX3+ greifen. Drüber, zum FC 330 für 65€~^^

Edit: ist ein komischer Grund, Creative zu Meiden. Wenn das so ist, dürftest du kein einziges Gamer headset von keinem Hersteller (kein Corsair, kein Logitech, kein Razer, kein Astro, kein Roccat, kein garnix) kaufen, weil ALLE nach 1-3 Jahren außeinander brechen weil sie einfach bemessen am Preis sehr minderwertig verarbeitet sind ;)

Deshalb habe ich jetzt einen COP

Darksetz ich habe da meine bedenken, die wavemaster kosten knapp 40€ und die t12/t10 kosten nur 5€ mehr und sind (besser) weil 2.0?

Muss nicht sein. 2.0 ist auch nicht pauschal immer besser. Kommt immer aufs Produkt selbst an.

z.B.: Creative T12 Wireless Review | bit-tech.net
Die sollen laut dem test trotz der Baugröße bis 60 Herz runterkommen, was da schon recht ordentlich ist. Spricht jedenfalls nix dagegen, kann man auch nehmen. Im Tiefbass wird man jedoch defizite haben, sprich Pegelabfall, den der Subwoofer vom Wavemaster MX3+ durchaus schaffen dürfte.
Da müsste man wohl einfach selbst ausprobieren

Zurück