Suche Gutes Spiel

ok bc2 hab ich schon.
also du meinst ich soll mir kein spiel kaufen????
Dann würde ich das geld nochmal in hardeware investieren.

Wenn du mich denn als Noob bezeichnest wollen wir mal Cod4 gegeneinander spielen ? ;)
Wallhack selber schreiben hier die beiden Quellen , außerdem habe ich es selber auch schon geschafft.
Config Tweaks zu heftig ! - Multiplayer von Call of Duty: Black Ops - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
Call of Duty: Black Ops / Heftige Config Tweaks möglich! - Multiplayer - CoD-Info.com - Deine Call of Duty & Modern Warfare 2 & Black Ops Community

Bugs mal sehen also Napalm und Bombenangriffe gehen durch Häuser sehr interesannte Theorie , muss ich schon sagen.
Sowie :" Ahhhh Napalm alle aus dem Haus " ? :schief:
Ich habe das Spiel seit Release, du vielleicht auch , mit dem ersten Patch lief das Spiel besser und dannach mit jedem Patch schlechtere FPS. Das Problem haben viele Forenuser hier und viele meiner Clan Freunde auch.
Ich zocke nicht täglich COD da hast du Recht , einmal :daumen:
Ich spiele das Spiel nicht jeden Tag , da ich ein Reallife habe. Auserdem habe ich eine GTX 570 + Q6600 und habe auf Low höchstens 40 FPs kann dir gerne ein Video mit CPU-Z Fotos machen. Ich nenne das zu einem schlecht aber es rechtfertigt auch meine Aussage das das Spiel verbuggt ist.
Verbuggt = schlecht Programmiert ;)

Bzgl. dem TE , ich habe ihm nur geholfen und ihm vor BO zu bewaren versucht.
Ich finde Crysis 2 sehr schön gemacht , WENN man dann über die DX 9 Grafik , Bugs und die vielen Cheater hinweg sehen kann :daumen:

Sry so hab ich das nicht gemeint!

Aber mal ehrlich vom Spiel her ist BO wirklich das beste spiel!

Hohe Ansprüche in Sachen Grafik zeichnet ein Multiplayer Spiel nicht aus! Mei MP Spielen ist die Spielbarkeit und die Eigenschaften das wichtigere als die Grafik...und vor allem der Spielspaß, den man bei BO ja hat mit den verschiederen Waffen, Perks, Abschusserien usw....

Hol dir einfach Counter Strike Source! Alt aber bewaehrt. Ansonsten Bad Company 2 hast du ja schon... Und falls auch Strategie was für dich ist dann führt kein weg an starcraft 2 vorbei!

Doch gerade der Spielspass wird doch bei BO durch die ganzen Bugs und Cheater und das sich seit MW1 nicht veränd
erte Spielprinzip deutlich eingeschränkt.

Zumindest sehe ich das so.

Ja logisch CSS! Dann nochwas? Wenn man schon auf Grafik wert legt, dann kauft man sich natürlich CSS! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kauf dir einfach BO oder Bad Company 2, wobei ich dir nun mal BO empfehle, und somit hats sich für mich!

Man spielt ja nicht immer auf anderen Servern, ich jedenfalls spiele immer auf Stammservern, und da kann man sich ja cheatfreie suchen! Cheater gibst natürlich, da hast du recht, dass haße ich!!

Aber nicht auf jedem, besser gesagt auf den meisten Servern gibt es kein Cheater, da die Server ja auch von Clans gemietet werden, und die kicken die cheater dan allle raus, wenn sie online sind!

Sry so hab ich das nicht gemeint!

Aber mal ehrlich vom Spiel her ist BO wirklich das beste spiel!
Ist schon in Ordnung , ich hattte ja erwähnt was ich meine.

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, dann hast du wohl Recht...
Im Clan macht es Spaß , WENN es dann mal läuft.

Hohe Ansprüche in Sachen Grafik zeichnet ein Multiplayer Spiel nicht aus! Mei MP Spielen ist die Spielbarkeit und die Eigenschaften das wichtigere als die Grafik...und vor allem der Spielspaß, den man bei BO ja hat mit den verschiederen Waffen, Perks, Abschusserien usw....
Da hast du zwar Recht, trotzdem läuft das Spiel mit einer GTX 570 nicht flüssig, obwohl, wie du selbst gesagt hast, die Grafik nicht das dollste ist.
Hol dir einfach Counter Strike Source! Alt aber bewaehrt. Ansonsten Bad Company 2 hast du ja schon... Und falls auch Strategie was für dich ist dann führt kein weg an starcraft 2 vorbei!
CCS ist was für PROS , und das meine ich auch so !

Doch gerade der Spielspass wird doch bei BO durch die ganzen Bugs und Cheater und das sich seit MW1 nicht veränd
erte Spielprinzip deutlich eingeschränkt.

Zumindest sehe ich das so.
Durch das Spielprinzip nicht, CoD ohne S und D ? Niemals !
Trotzdem hast du Recht, duch VAC + Bugs & Laggs wird der Spielspaß eingeschränkt.

Ja logisch CSS! Dann nochwas? Wenn man schon auf Grafik wert legt, dann kauft man sich natürlich CSS! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kauf dir einfach BO oder Bad Company 2, wobei ich dir nun mal BO empfehle, und somit hats sich für mich!
CSS ist ein super MP Spiel mit sehr vielen Mods, aber nur was für PRO´s.

Man spielt ja nicht immer auf anderen Servern, ich jedenfalls spiele immer auf Stammservern, und da kann man sich ja cheatfreie suchen! Cheater gibst natürlich, da hast du recht, dass haße ich!!

Aber nicht auf jedem, besser gesagt auf den meisten Servern gibt es kein Cheater, da die Server ja auch von Clans gemietet werden, und die kicken die cheater dan allle raus, wenn sie online sind!
Cheatfreie Server, wie denn ? Als wenn auf dem einen PB ist und auf dem anderen nicht ...

Okay bei CSS muss man such um gut zu sein halt ca 200 Stunden einspielen aber dafür ist's dann umso interessanter! Da kommt es dann wirklich auf skill und Taktik an da sich halt alle Waffen anders verhalten und man sich auf den relativ kleinen Maps absprechen muss. Finde aber nicht das es nur für pro's ist, wie kommst du darauf? CSS hat nicht umsonst ca 10 Millionen Spieler und das obwohl es 6 Jahre alt ist. Und natürlich ist CSS auch DAS spiel in der esl bzw. Andren Esports Ligen! Edit ich wuerde aufjedenfall eher Crysis 2 nehmen hab ich zwar noch nicht gespielt sondern nur gesehen aber macht einen super Eindruck und ist nicht ganz so "Casual" wie Cod. Ich will zwar nichts gegen Cod sagen(den 4. Spiel ich ab und an auch Rang 38 aber auf Dauer packst mich im mp nicht wie zum Beispiel halt CSS oder Bad Company 2.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 Multiplayer ist von mir aus nicht so gut geworden, da es zuviel Crysis ähnelt (Verteidigung, Transparenz...), ich finde, das gehört sich nicht in ein MP Spiel, da das ein Paradies für Camper ist!

Mit Black Ops kannst du nichts falsch machen, da es sehr interessant ist, und Ziel ist es 15 * Prestige zu gehen, wobei ich erst 7* Prestige bin (und ich zocke viel und bin auch gut :hail:)

nja black ops will ich mir nicht kaufen, weil im november so und so ein neues kommt.

Zur Auswahl stehen Homefront oder Crysis 2!!!!!
Welcher MP ist besser?

Zurück