ich glaub bei cod hat man am anfang das problem, dass man von den ganzen Pros nur gekillt wird.
Bfbc2 hab ich schon
ich kann dir bad company 2 empfhlen, macht richtig fun.
ich glaub bei cod hat man am anfang das problem, dass man von den ganzen Pros nur gekillt wird.
Simlog schrieb:Naja das normale BFBC2 is besser als das Addon...
Wie wärs mit Homefront soll ja im MP ganz ok sein, wenn ich mich nicht irre ?
Oder Crysis 2 ? Für die XBOX bzw. PS3 gäbs auch noch Killzone 3
hempsmoker schrieb:Also der allgemeine Tonus zum Homefront MP ist der, dass es ******** ist . Nur Sniper unterwegs und auch generell keine Neuheiten...
Killzone 3 gibt es nur für PS3, oder meintest du mit beiden Konsolen Crysis2 bzw. Killzone 3?
blablabla .. nicht.So,
mal zu den Labbereien muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben:
Kauf die Call of Duty Black Ops! Ist einfach das beste Multiplayer Spiel, das es gibt! Hab schon x andere MP spiele gezockt, aber keines ist so gut entwickelt wie Black Ops! 1.Wirds nie langweilig, und 2. Läuft es 100 pro flüssig, das kann ich dir Sagen, und ansonsten kannst du das schon so einstellen, das es flüssig läuft, da gebe ich dir dann eine Anleitung!
Wenn du mal angefangen hast BO zu zocken, dann wirst du auch nie wieder damit aufhören wollen!
blablabla .. nicht.
Das Spiel läuft ultra schlecht ist total verbuggt hat schlechte Grafik eine dumme Config mit der du dir selber Wallhacks schreiben kannst ohne gebannt zu werden und keinen Cheat Schutz.
Die Server sind entweder immer leer oder immer voll ,das neue Stats system mit Geld ist fürn den Popo und die Sounds sind auch scheußlich.
BFBC2 ist mehr was für Gruppen alleine macht das keinen Spaß weil es so riesige Maps sind und auch 32 Spieler dort spielen.
Crysis 2 , ist auch total verbuggt aber naja
Wenn du mich denn als Noob bezeichnest wollen wir mal Cod4 gegeneinander spielen ?Blablabla...du noob, kennst dich wohl nicht mit BO aus!!!!
Wallhack selber schreiben und nicht gebannt werden? Ja aber nur in deiner Phantasiewelt!
Bugs, sind keine mehr! Ja, es ist richtig, es waren mal welche, aber die wurden lange schon behoben, und glaub du nicht, dass du da deine Klugschei**ereinen einbauen kannst, denn du zockst nach deinen aussagen sicher nicht alltäglich COD BO, und darum finde ich deine aussagen über BO nicht gerechtfertigt, denn wir versuchen ja alle nur dem Threadstarter ein gutes Spiel zu raten, und im multiplayer ist es einfach BO!