Suche Gutes Spiel

membrane

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey
ich suche ein gutes Multiplayer Spiel. Hab so an Cod Black Ops gedacht aber es gibt ja diese Probleme damit das es nicht flüssig läuft...

Meint ihr ich soll es mir kaufen? Oder doch ein anderes?
Bfbc2 hab ich schon.

Danke

-Call of Duty MW1 dort gibt es auch neue Karten ohne DLCs.
-Für BFBC2 das Vietnam Addon. (Macht fun habe ich auch hier liegen.)
-GTA IV (finde, dass der MP Spass macht. )

Naja das normale BFBC2 is besser als das Addon...

Wie wärs mit Homefront soll ja im MP ganz ok sein, wenn ich mich nicht irre ?

Oder Crysis 2 ? Für die XBOX bzw. PS3 gäbs auch noch Killzone 3

Also der allgemeine Tonus zum Homefront MP ist der, dass es ******** ist =). Nur Sniper unterwegs und auch generell keine Neuheiten...

ich kann dir bad company 2 empfhlen, macht richtig fun.

ich glaub bei cod hat man am anfang das problem, dass man von den ganzen Pros nur gekillt wird.:schief:

crysis wars.

oder moh 2010, und ehhhm

das wars auch schon

cod läuft schwammig und ist ********

und ansonsten echt kp

von crysis 2 kann ich momentan auch abraten-warte bis bf3 rauskommt.

Simlog schrieb:
Naja das normale BFBC2 is besser als das Addon...

Wie wärs mit Homefront soll ja im MP ganz ok sein, wenn ich mich nicht irre ?

Oder Crysis 2 ? Für die XBOX bzw. PS3 gäbs auch noch Killzone 3

Killzone 3 gibt es nur für PS3, oder meintest du mit beiden Konsolen Crysis2 bzw. Killzone 3?

hempsmoker schrieb:
Also der allgemeine Tonus zum Homefront MP ist der, dass es ******** ist =). Nur Sniper unterwegs und auch generell keine Neuheiten...

Der Multiplayer von Homefront hat "gute" Ideen, ist aber einfach schei**e.

So,

mal zu den Labbereien muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben:

Kauf die Call of Duty Black Ops! Ist einfach das beste Multiplayer Spiel, das es gibt! Hab schon x andere MP spiele gezockt, aber keines ist so gut entwickelt wie Black Ops! 1.Wirds nie langweilig, und 2. Läuft es 100 pro flüssig, das kann ich dir Sagen, und ansonsten kannst du das schon so einstellen, das es flüssig läuft, da gebe ich dir dann eine Anleitung!

Wenn du mal angefangen hast BO zu zocken, dann wirst du auch nie wieder damit aufhören wollen!

BFBC, CoD II bis WoW, MoH, Brothers in Arms usw. kommt auch auf den Geschmack an.

So,

mal zu den Labbereien muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben:

Kauf die Call of Duty Black Ops! Ist einfach das beste Multiplayer Spiel, das es gibt! Hab schon x andere MP spiele gezockt, aber keines ist so gut entwickelt wie Black Ops! 1.Wirds nie langweilig, und 2. Läuft es 100 pro flüssig, das kann ich dir Sagen, und ansonsten kannst du das schon so einstellen, das es flüssig läuft, da gebe ich dir dann eine Anleitung!

Wenn du mal angefangen hast BO zu zocken, dann wirst du auch nie wieder damit aufhören wollen!
blablabla .. nicht.
Das Spiel läuft ultra schlecht ist total verbuggt hat schlechte Grafik eine dumme Config mit der du dir selber Wallhacks schreiben kannst ohne gebannt zu werden und keinen Cheat Schutz.
Die Server sind entweder immer leer oder immer voll ,das neue Stats system mit Geld ist fürn den Popo und die Sounds sind auch scheußlich.

BFBC2 ist mehr was für Gruppen alleine macht das keinen Spaß weil es so riesige Maps sind und auch 32 Spieler dort spielen.
Crysis 2 , ist auch total verbuggt aber naja :daumen2:

blablabla .. nicht.
Das Spiel läuft ultra schlecht ist total verbuggt hat schlechte Grafik eine dumme Config mit der du dir selber Wallhacks schreiben kannst ohne gebannt zu werden und keinen Cheat Schutz.
Die Server sind entweder immer leer oder immer voll ,das neue Stats system mit Geld ist fürn den Popo und die Sounds sind auch scheußlich.

BFBC2 ist mehr was für Gruppen alleine macht das keinen Spaß weil es so riesige Maps sind und auch 32 Spieler dort spielen.
Crysis 2 , ist auch total verbuggt aber naja :daumen2:

Blablabla...du noob, kennst dich wohl nicht mit BO aus!!!!

Wallhack selber schreiben und nicht gebannt werden? Ja aber nur in deiner Phantasiewelt!

Bugs, sind keine mehr! Ja, es ist richtig, es waren mal welche, aber die wurden lange schon behoben, und glaub du nicht, dass du da deine Klugschei**ereinen einbauen kannst, denn du zockst nach deinen aussagen sicher nicht alltäglich COD BO, und darum finde ich deine aussagen über BO nicht gerechtfertigt, denn wir versuchen ja alle nur dem Threadstarter ein gutes Spiel zu raten, und im multiplayer ist es einfach BO!

Ok
danke für eure Antworten. Ich schwanke zwischen Black Ops und Crysis 2.
Was meint ihr??
Ich dentiere ein bisschen mehr zu crysis 2 weil eine es eine bessere Grafik hat. Und es kommt im November so und so ein neues Cod. Es soll außerdem einen gutes mp haben.

Was sagt ihr? Vielleicht auch sagen ob ihr eines von beiden schon gespielt hat. und wie ihr es fandet.

Danke

Crysis 2 isch schon ein Spiel mit guter Grafik, aber mehr auch nicht. Meine Erwartungen hat es jedenfalls noch nicht erfüllt. ...der MP Modus ist auch bei weitem nicht der, den man von einem guten Spiel gewöhnt ist, obwohl man versucht hat Black Ops zu kopieren.

Nimm einfach Black Ops, und habe Spaß. Das ist in Sachen Multiplayer meine, und wohl auch die erste Wahl von xxx andern Millionen von Zockern!

Blablabla...du noob, kennst dich wohl nicht mit BO aus!!!!

Wallhack selber schreiben und nicht gebannt werden? Ja aber nur in deiner Phantasiewelt!

Bugs, sind keine mehr! Ja, es ist richtig, es waren mal welche, aber die wurden lange schon behoben, und glaub du nicht, dass du da deine Klugschei**ereinen einbauen kannst, denn du zockst nach deinen aussagen sicher nicht alltäglich COD BO, und darum finde ich deine aussagen über BO nicht gerechtfertigt, denn wir versuchen ja alle nur dem Threadstarter ein gutes Spiel zu raten, und im multiplayer ist es einfach BO!
Wenn du mich denn als Noob bezeichnest wollen wir mal Cod4 gegeneinander spielen ? ;)
Wallhack selber schreiben hier die beiden Quellen , außerdem habe ich es selber auch schon geschafft.
Config Tweaks zu heftig ! - Multiplayer von Call of Duty: Black Ops - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
Call of Duty: Black Ops / Heftige Config Tweaks möglich! - Multiplayer - CoD-Info.com - Deine Call of Duty & Modern Warfare 2 & Black Ops Community

Bugs mal sehen also Napalm und Bombenangriffe gehen durch Häuser sehr interesannte Theorie , muss ich schon sagen.
Sowie :" Ahhhh Napalm alle aus dem Haus " ? :schief:
Ich habe das Spiel seit Release, du vielleicht auch , mit dem ersten Patch lief das Spiel besser und dannach mit jedem Patch schlechtere FPS. Das Problem haben viele Forenuser hier und viele meiner Clan Freunde auch.
Ich zocke nicht täglich COD da hast du Recht , einmal :daumen:
Ich spiele das Spiel nicht jeden Tag , da ich ein Reallife habe. Auserdem habe ich eine GTX 570 + Q6600 und habe auf Low höchstens 40 FPs kann dir gerne ein Video mit CPU-Z Fotos machen. Ich nenne das zu einem schlecht aber es rechtfertigt auch meine Aussage das das Spiel verbuggt ist.
Verbuggt = schlecht Programmiert ;)

Bzgl. dem TE , ich habe ihm nur geholfen und ihm vor BO zu bewaren versucht.
Ich finde Crysis 2 sehr schön gemacht , WENN man dann über die DX 9 Grafik , Bugs und die vielen Cheater hinweg sehen kann :daumen:

Multiplayer: Battefield Bad Company 2 für im Moment 20,-€ bei Media Markt und Konsorten. Nix CoD, nix Crysis2. Battlefield macht Bock, hat gute Grafik, und ist vor allen Dingen abwechslungsreich. Crysis 2 Multi wird langweilig und kann im Preis nicht mithalten. Wer will kann für 12,-€ noch BFBC2-Vietnam dazukaufen.

Im Winter kommt Battlefield 3. Bis dahin brauchst Du keinen anderen Multiplayer Shooter als BFBC2.

Zurück