Suche gutes smartphone

ok jetzt ist was witziges passiert.
ich habe mir die app more locale geholt und damit deutsch eingestellt, dann war alles auf deutsch.

jetzt hab ich die app gelöscht und das handy neugestertet und als systemsprache ist immer noch deutsch. doch wenn man sich alle sprachen anzeigen lässt, sind es immer nur die nordischen.

aber da ich deutsch drin lasse, scheint das problem gelöst zu sein, was meint ihr?

Das nächste Update wird auf 4.2 sein. Ab 4.2 funktioniert die Variante die, die App nutzt nicht mehr. Dafür benötigst du root. Wofür du ja zu faul bist. :D
Du kannst nur hoffen, das nach einem Update die Problematik weg geht.

btw. stimmt es, dass man bei congstar kein whatsApp benutzen darf?!

2 congstar Surf Flat 500:

Preis: 9,99 €/Monat für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Standard-Verbindungen und Standard-SMS innerhalb Deutschlands 9 Ct. pro Min./SMS. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 €. Ab einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. congstar kann nach 24:00 Uhr die Verbindung automatisch trennen. VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages.

Aktion: Bei Buchung der congstar Surf Flat 500 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bis zum 31.01.2013 sind 50 Minuten pro Monat über die gesamte Mindestvertragslaufzeit inklusive. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 50 Minuten wird angerechnet auf Standard-Gespräche innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung). Nach Verbrauch der 50 Inklusivminuten pro Monat 9 Ct./Min. für Standard-Verbindungen innerhalb Deutschlands. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Monats.

Man weiss es nicht ob es das Software update löst, denke schon das es das wird. Wenn nicht, hast du mal die gelegenheit eine neue Sprache zu lernen oder musst dein Handy rooten.

Naja, alle Apps sind ja auch auf der Sprache und wenn das was Nordisches ist, ist das glaub weniger Witzig. Englisch ist ja normal, nutze mein Handy auch auf Englisch und nicht auf Deutsch (genau wie mein Desktop).

nochmal zu congstar, ist whatsApp möglich bzw. erlaubt?

also englisch ist auch wählbar. hab jetzt aber per app deutsch drauf und falls das nicht mehr klappt, nehme ich halt englisch

Zurück