Suche gutes smartphone

Also wenn ich das hier lese wird einem ja Bange, habe meins auch bei Amazon bestellt und hat alles super geklappt, sogar als die nach der Bestellung den Preis runterreduziert hatten auf 331 euro haben sie mir die Differenz erstattet im Nachhinein. Habe allerdings auch direkt bei Amazon bestellt.

Kann man nicht sagen. Kann an beiden liegen.

Es ist ja auch kein wirklicher Defekt, gib mir das Handy 20 Minuten und du würdest denken du hälst was völlig anderes in der Hand.

Ihr habt beide freie Geräte, zu erkennen an CID Beginn HTC. Providerware würde hier z.B. Mit VOD, TMO ect. Beginnen.
Der verlinkte Bericht von Android Hilfe Forum erfasst das Thema nicht komplett und ist somit nicht ganz korrekt.

Mir sind über die Jahre in unseren Breitengraten nur die 102er Und 405er CIDs untergekommen, die Y13 ist aber auch voll Update-Berechtigt.
Siehe hier:

ich reklamiere es trotzdem;)

Dabei kannst du es kaum besser erwischen, eines mit freier CID, S4 SoC im ansprechenden schwarz.
Nimm das Angebot an und sende es zu Leandros, Mitte nächste Woche hast du es in deutsch mit Custom Rom nach Wahl zurück :devil:

Im nächsten Step einigst du dich mit dem Verkäufer auf einen Vergleich, er soll dir für deine Unannehmlichkeiten 50€ erstatten.
Dann hättest du das Gerät zu einen Top Preis!

Zurück