Suche gutes smartphone

so, dass handy ist nun da. ich habe ein problem: ich kann kein deutsch einstellen, ich habe nur schwedisch etc und englisch...

ps: hab noch keine sim karte drin

die ganzen flyer in der verpackung sind weder in englisch noch auf deutsch...

Zuletzt bearbeitet:
Doch, du musst Deutsch einstellen können. ;)

Kann dir aber dadurch das Sense drauf ist nicht sagen wie es aussieht, aber sollte normal relativ weit unten in den Einstellungen sein.

Nur das ich dies richtig verstehe, bei der Konfiguration der Sense hast du deutsch nicht als Auswahlmöglichkeit?

Dieses Bild bekommst du also nicht zu sehen?

Edit: mach mal ein Foto, Screenshot o.Ä. von deiner Sprachauswahlmöglichkeit!

Anhänge

• 2013-01-18 15.31.50.png
    2013-01-18 15.31.50.png
    144,5 KB · Aufrufe: 50
das bild kriege ich zu sehen, nur das da anstatt deutsch immer irgendwowas nordisches steht, wie schweden oder finnland oder auch suomi...

die flyer in der verpackung waren auch alles nur in diesen nordischen sprachen....

hab auch schon alle updates drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das nur so. Sollte doch bei jeden freien Gerät mit Internationalen Rom so sein. Oder?

Seit wann gibt es Deutsch in Ghana, Irak und Jordanien variente. Wäri mir neu oder hat Hitler in der zwischenzeit die Weltherrschafft an sich gerissen und ich habe es in meinem Keller verpasst? :ugly:
Ne, ernsthaft. WTF? Ich habe, Deutsch (Deutschland), Deutsch (Schweiz), Deutsch (Österreich) und Deutsch (Lichtenstein). Alles andere macht keinen Sinn.

@TE: xda developers ansteuern, bootloader unlocken und custom rom flashen sollte das problem zu 100% lösen.

Seit wann gibt es Deutsch in Ghana, Irak und Jordanien variente. Wäri mir neu oder hat Hitler in der zwischenzeit die Weltherrschafft an sich gerissen und ich habe es in meinem Keller verpasst? :ugly:
Ne, ernsthaft. WTF? Ich habe, Deutsch (Deutschland), Deutsch (Schweiz), Deutsch (Österreich) und Deutsch (Lichtenstein). Alles andere macht keinen Sinn.

@TE: xda developers ansteuern, bootloader unlocken und custom rom flashen sollte das problem zu 100% lösen.

Somit wär das Thema mit der Weltherrschaft ja geklärt :-)
Bei dem One X+, von dem der Screenshot stammt handelt es sich auch um ein offizielles Testgerät inkl. S-Off :devil:
Vielleicht hat es auch nur deshalb so viele Sprach Variationen!

@Master,
ich sehr zwei Möglichkeiten.

1. Gerät zurück senden, reklamieren

2. Gerät in Betrieb nehmen, CID auslesen!!! Wenn Original HTC CID dann Unlock über HTCdev.com, Recovery flashen & Custom Rom.
Wie Leandros schon erwähnte. Auf Pocketpc.ch findest du auch brauchbare Beschreibungen in Deutsch ;)

HTC One S / Root & Rom / PocketPC.ch

Wie lautet deine CID?

Zuletzt bearbeitet:
CID ist die Carrier Ident...! Angenommen du hättest hier ein nordisches Providerprodukt würde ich es sofort zurück senden.
Lautet deine CID HTC__102 (Nummer kann variieren) ist alles gut!

Entweder im Bootloader auslesen (Gerät ausschalten, beim einschalten die Vol. Leise Taste gedrückt halten)
Steht in der dritten Zeile: CID-XXXxxXXX

Oder über dem Market die APP CID Getter Installieren und ausführen.

ich glaub das mache ih auch. dieses flashen klingt ziemlich kompliziert und nicht gerade legal;)

dem händler hab ich schonmal ne email geschrieben, ob er weiss was das soll

Zurück