B-A-N-G-E-R
Software-Overclocker(in)
Das ist doch nicht klobig, das passt sogar in die kleinen Hosentaschen

Galaxy S3 bzw. S4 sind viel zu groß. Nokia, nein danke. Die anderen Samsung gefallen mir auch nicht. Da bleiben nur iPhone 4 s und one s über, wobei ich iOS für Handys nicht so gut finde wie für Tablets. Also bleibt das one s übrig.
Ich finde nur besorgniserregend, dass es beim one s teilweise große herstellucngsfehler geben soll und einen home-Screen Bug.

Hey Leute, ich möchte jetzt auch auf den smartphone Trend inklusive internetflat aufspringen.
Ich tendiere zu dem Galaxy S2 wobei mir das etwas zu Gross ist oder zum iPhone 4S. Preis ist relativ egal. Wichtig ist Vorallem, dass es nicht so fett ist wie das S3 aber trotzdem Super zu bedienen ist.
Also die High end Modelle ala htc one x oder S3 sind mir einfach viel zu groß, deswegen möchte ich lieber nur max. 4,3 Zoll.
Ich kann dir nur das galaxy s3 oder das note 2 empfehlen

Im O2/e-Plus Netz hat man dann aber nicht unbedingt Spaß, je nachdem, wo man unterwegs ist.
Meine Erfahrung ist das man in Großstädten durchaus mit O2 was anfangen kann, wenn man jedoch in der Einöde wohnt (wie ich), hat man damit den Zonk gezogen. Pluspunkt ist halt immer der Preis. Bei der Telekom/Vodafone ist aber auch zwischen den (brandenburgischen) Dörfern absolute Funkstille 

Galaxy S3 ... sind viel zu groß... Die anderen Samsung gefallen mir auch nicht.
Zu einem S3 Mini würde ich niemals raten, das ist Kunden verarsche pur
Kauf dir doch das Samsung s 3 Mini