Suche gutes smartphone

ich würd aufn galaxy s4 warten.. ein freund von mir hat auch am anfang gemeint ,,nein gib ich zurück viel zu groß'' ( beim s3 ) und nach 2stunden war er 24stunden lang nur noch am surfen.. gewöhnungssache.. falls du doch findest es wäre zu groß und geht auf gar keinen fall dann schreib ich mal eine liste hier auf kannst ja dann selber nach schauen welches dir am besten gefällt..

: Nokia 808 Pureview
Samsung Galaxy Ace 2
Samsung Galaxy S Plus
Apple iPhone 5
Apple iPhone 4s
Galaxy S3 Mini
und das ONE S ..

hoffe konnte dir helfen :)

Galaxy S3 bzw. S4 sind viel zu groß. Nokia, nein danke. Die anderen Samsung gefallen mir auch nicht. Da bleiben nur iPhone 4 s und one s über, wobei ich iOS für Handys nicht so gut finde wie für Tablets. Also bleibt das one s übrig.
Ich finde nur besorgniserregend, dass es beim one s teilweise große herstellucngsfehler geben soll und einen home-Screen Bug.

Galaxy S3 bzw. S4 sind viel zu groß. Nokia, nein danke. Die anderen Samsung gefallen mir auch nicht. Da bleiben nur iPhone 4 s und one s über, wobei ich iOS für Handys nicht so gut finde wie für Tablets. Also bleibt das one s übrig.
Ich finde nur besorgniserregend, dass es beim one s teilweise große herstellucngsfehler geben soll und einen home-Screen Bug.

Auch HTC ist Lernfähig und bekannte Fehler/Mängel sollten behoben werden!
Mein Bruder hat seit ca. 3 Monaten ein One S, dieses läuft ohne Probleme und bekam auch vor kurzen das Jelly Bean Update.

Ich hoffe mal, dass diese Fehler weg sind, weil das Hand ansonsten echt Super ist.
Diese Mängel sind zurzeit der einzige Grund, warum ich mir das htc nicht kaufen würde.

BTW. Ist jelly Bean aktueller als ICE Dream Sandwich?

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, One X, S3, Nexus 4 oder Motorola RAZR HD um mal die High End Modelle zu nennen.

Als Midrange Handy würde ich dir das One S von HTC empfehlen, falls dir 400€+ zuviel Geld sind.

Zu einem S3 Mini würde ich niemals raten, das ist Kunden verarsche pur. Genau so zu keinem S2 Plus, auch verarsche, und einem S2, alles Handy.

Android Versionen:

Ice Cream Sandwich 4.0.x
JellyBean 4.1.x
JellyBean 4.2.x

Höhere versions Zahl ist neuer, irgendwie logisch.

Sämtliche Highend-Geräte fallen heraus, 4 Zoll sollen es sein, nur ungern mehr. Da ist ein One S schon am Limit ;)
Weiterhin wurden Samsungmodelle gänzlich ausgeschlossen.
Wirklich viel bleibt da nicht übrig ;)

Ich hab nu zwei HTC One S' seit ein paar Tagen bei mir daheim rumfliegen und da hat - zum Glück - keins von beiden einen HomeButton-Bug oder sonstige Probleme.
Das schwarze ist nur scheinbar immer noch ziemlich empfindlich, da hat der Rand der Micro-USB-Buchse nämlich schon n Lackabplatzer ^^
Wen das also stört der sollte zur grauen Version greifen - die Schwarze sieht nur geiler aus :D

4.1.2 ist die momentan aktuelle Version auf den HTCs.

Ich kann also im Moment nichts negatives zu dem One S sagen. :daumen:

Also die High end Modelle ala htc one x oder S3 sind mir einfach viel zu groß, deswegen möchte ich lieber nur max. 4,3 Zoll. Und in dem Segment schent das one s Super zu sein.;)

Weiß jemand, ob htc diese Mängel in den griff bekommen hat?

Also die High end Modelle ala htc one x oder S3 sind mir einfach viel zu groß, deswegen möchte ich lieber nur max. 4,3 Zoll.

Ich kann dir nur das galaxy s3 oder das note 2 empfehlen

:schief:

edit:
Um mal neue Namen in die Runde zu werfen: Sony Xperia S. So schlecht lesen sich die Spezifikationen nicht (2x1,5GHz, 1GB RAM, ICS mit kommendem Update auf JB (ob das wirklich kommt muss man sehen!), 1730 mah Akku, hohe Helligkeitswerte, Kamera hat viele MP)
Sicher sorgen viele MP nicht für ein besseres Bild, die Bilder sollen, laut Test von inside Handy wohl aber nicht ganz verkehrt sein)
Trotz des großen Akkus wird aber eine kurze Akkulaufzeit bemängelt. Weiterhin ist der Akku ebenfalls nicht austauschbar.

Kann noch jemand was zu dem Gerät sagen? Sony's kenne ich leider garnicht o.O

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube es gibt quasi keine alternativ für mich. ich denke ich werde mir das one s holen und hoffen, dass ich ein mämgelfreies gerät bekomme.

könnt ihr mir vllt. auch eine passende Flat empfehlen? mir würde internetflat reichen und wieviel speicher ich brauche weiss ich leider nicht;)

Wie hoch sollte denn dein Volumen sein (und welches Netz/maximaler Preis?)

Gibt ja auch kostenlose Varianten mit geringem Volumen und O2/Base-Netz ;)

Im O2/e-Plus Netz hat man dann aber nicht unbedingt Spaß, je nachdem, wo man unterwegs ist.

Congstar z.b. wenns D1 sein soll, 500MB - n 10er/Monat.
Und im Vodafone-Netz mal einen von den Drillisch Pappenheimern testen, DeutschlandSIM oder so. 200 MB für 7,95€ (6,95€ fürn O2 Netz)

Einfach mal n Vertrag machen - ohne Vertragslaufzeit, versteht sich.
Dann kann man ja mal durch die Netze hüpfen und gucken, was einem passt.

Im O2/e-Plus Netz hat man dann aber nicht unbedingt Spaß, je nachdem, wo man unterwegs ist.

Das ist der Punkt :) Meine Erfahrung ist das man in Großstädten durchaus mit O2 was anfangen kann, wenn man jedoch in der Einöde wohnt (wie ich), hat man damit den Zonk gezogen. Pluspunkt ist halt immer der Preis. Bei der Telekom/Vodafone ist aber auch zwischen den (brandenburgischen) Dörfern absolute Funkstille :schief:
Wenn man keine großen Downloads macht sollten 200MB ausreichend sein. Sicherheitshalber vielleicht auch 2€ mehr investieren und den 500MB Tarif von Congstar nehmen, den Bambushbar vorgeschlagen hat :daumen:

Deutschland SIM kann ich dir empfehlen, bist im Vodafone Netz und zahlst für 100 SMS, 100 Freiminuten und 300 MB Flat 9,99€

Zurück