Suche gutes Rennspiel

Gebieter

PC-Selbstbauer(in)
Die aktuellsten Shooter und Rollenspiele habe ich mittlerweile, jetzt hätte ich auch mal gern wieder n Rennspiel.

Das letzte, dass ich gespielt hab war NFS Most Wanted, die ganzen NFS Nachfolger haben mir alle nicht gefallen. Was mir an Most Wanted NICHT gefallen hat war die absolut unfaire KI (meiner Meinung nach) die obwohl ich perfekt gefahren bin mal einfach nen 10 Sekunden Vorsprung aufhohlen konnte.

Hab bis jetzt mal Grid ins Auge gefasst, das gefällt mir von der Optik sehr gut und würde auch so in etwa meinen Vorstellungen entsprechen. Wie ist denn die KI von Grid??? Sie soll halt nicht unfair sein, so dass ich auch nach 10 maligem Probieren immer noch keine Chance habe.

Was meint ihr dazu?? Habt ihr Empfehlungen für mich???
 
Also ich schreib jetzt doch auch mal mein Lieblingsrennspiel hier rein:

Test Drive Unlimited

Meiner Meinung nach das beste Rennspiel, es entfaltet aber genau wie Trackmania erst seinen Spielspaß, wenn man im Internet fährt....

Ich finds einfach nur cool, da die Welt sehr groß ist, es einen großen Umfang hat und durch die vielen Autos und Motorräder eine große Mtivation hat. Nebenbei find ich es cool, dass man einfach zwischendurch andere Spieler vorbeifährt und oftenmals einfach ne stunde mit unbekannten auf der insel "rumcrust"
Von den vielen Bugs hab ich noch nicht zu viele gesehen, die halten sich wirklich in Grenzen, wenn man es nicht provoziert.
Leider gibt es manchmal Verbindungsprobs mit der Server

Achja mom kostet es nur ca 15€
 
ich empfehle World Racing 2 Spec
ist zwar schön älter und alt muss nicht heißen, schlecht .
hat den Vorteil läuft unter Vista, die Steuerung ist sehr realistisch und
man kann das Spiele u.a. noch schön nach eigen wünschen erweitern Neue Addons -> Autos und vieles andere noch Addons dazu installierten . das war mal als Kostenlose Vollvers. auf einer Heft DVD Computer Bild
 
@rancer:
Ich liebe zwar auch TDU und spiele es mehrmals pro Woche, aber das Spiel ist (zumindest bei mir) so extrem verbugt, dass ich es eigentlich niemandem empfehlen würde. Bei 15€ kann man aber eigentlich nicht viel falsch machen und vielleicht haben andere ja mehr Glück als ich. :D
 
Undercover (ja, ist für mich ein gutes Rennspiel), Most Wanted und Test Drive Unlimited ... :daumen:

MfG, boss3D
 
Grid ist sehr gut. Die KI finde ich auch sehr gelungen. Je nach Schwierigkeitsstufe verhält sie sich anders und man hat auch die Chance zu gewinnen ;)
 
Grid kann ich auch nur empfehlen. Macht echt Laune!
Wenns mehr in Richtung Rally gehen soll, schau dir mal CMR Dirt an.

Achja, falls du es noch nicht kennst, probier mal Trackmania Nations Forever aus. Das kannste dir kostenlos saugen. Kann wirklich süchtig machen das Spielchen...

Gruß,
poppy
 
Hab kein Tipp für dich sondern vielmehr auch noch ne Frage um nicht noch nen Thread aufmachen zu müssen.

FRAGE: Ich suche die ultimative Rennsimulation für den PC sowas im Gran Tourismo Style wäre echt Klasse hat jemand da Empfehlungen für mich?? Die ganze Arcade Games sind einfach viel zu kurz und meist auch zu einfach...

mFg aLpHa
 
Hab kein Tipp für dich sondern vielmehr auch noch ne Frage um nicht noch nen Thread aufmachen zu müssen.

FRAGE: Ich suche die ultimative Rennsimulation für den PC sowas im Gran Tourismo Style wäre echt Klasse hat jemand da Empfehlungen für mich?? Die ganze Arcade Games sind einfach viel zu kurz und meist auch zu einfach...

mFg aLpHa

Wenn du einen Sim suchst, dann kann ich dir nur GTLegends (Odtimer der GT-Klasse, bin ich unterwegs:daumen:), GTR2 (neuere GT-Fahrzeuge) oder Race07/GTR Evolution (Nachfolger von GTR2, z.Teit aber noch teuer) empfehlen. Durch zum Teil fabelhafte Communitys (z.B. http:\\Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server - Home, http:\\Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server - Home oder htttp:\\www. nogripracing.com) bekommst du Massenhaft neue Fahrzeuge und Strecken und kannst Online gegen echte Gegner fahren und musst dich nicht über die KI ärgern.
 
Grid is das beste Rennspiel das ich bisher gezockt habe. Noch nie habe ich so klar detailreiche Bilder gesehen...außer auf der 360;)
 
FRAGE: Ich suche die ultimative Rennsimulation für den PC sowas im Gran Tourismo Style wäre echt Klasse hat jemand da Empfehlungen für mich?? Die ganze Arcade Games sind einfach viel zu kurz und meist auch zu einfach...

mFg aLpHa


Gran Turismo ist doch keine Simulation.

GTR2 und GT Legends schon eher. Aber bitte nur mit Lenkrad.
 
Wenn du Wert auf ein realistisches Fahrverhalten legst, empfehle ich dir:
GTR Evolution.

Das macht richtig Spass und ist auch sehr realistisch!;)
 
Zurück