Suche gutes Rennspiel

Also ich schreib jetzt doch auch mal mein Lieblingsrennspiel hier rein:

Test Drive Unlimited

Meiner Meinung nach das beste Rennspiel, es entfaltet aber genau wie Trackmania erst seinen Spielspaß, wenn man im Internet fährt....

Ich finds einfach nur cool, da die Welt sehr groß ist, es einen großen Umfang hat und durch die vielen Autos und Motorräder eine große Mtivation hat. Nebenbei find ich es cool, dass man einfach zwischendurch andere Spieler vorbeifährt und oftenmals einfach ne stunde mit unbekannten auf der insel "rumcrust"
Von den vielen Bugs hab ich noch nicht zu viele gesehen, die halten sich wirklich in Grenzen, wenn man es nicht provoziert.
Leider gibt es manchmal Verbindungsprobs mit der Server

Achja mom kostet es nur ca 15€


also ich kann mich dem nur anschließen!! geiles game mit geiler grafik und geilen autos!! Du hast die ganze Insel zu befahren und insgesamt mehr als 1000km straßennetz... sollte man sich zu legen!^^:daumen:
 
Kommt halt drauf an, was man genau von einem Renn"spiel" erwartet. Ob man eher auf arcadelastige Sachen oder Simulationen steht. Ich persönlich gehöre zu zweiter Kategorie, mir kommt kein Spiel mehr auf die Platte, in welchem die 24 Stunden von Le Mans 20 Minuten dauern, und man diese komplett ohne Boxenstop fahren MUSS. Klar, Grid sieht schon sehr gut aus und macht auch kurzweilig Spass, aber leider gibt es überhaupt keine Motivation, das Spiel nach der Kampagne noch mal anzurühren. Hol dir ein gutes Lenkrad, dazu GT Legends, GTR2 oder das ebenfalls bereits erwähnte GTR Evolution, und du hast Monate oder sogar Jahre Spass an realistischen Rennen mit guter Community und tausenden freien gemoddeten Addons im Netz!:)
 
Wenn du Wert auf gute Grafik und realistisches Fahrverhalten legst, dann kauf dir GTR Evolution.
Das ist echt ein geiles Spiel.
 
Aber da hat man keinen dynamischen Tag-/Nachtwechsel ;)! Deswegen würde ich dir eher zu GTR2 raten, da ist alles drin, was man braucht! Obwohl GTR Evolution natürlich auch ein hervoragendes Renn"spiel" (Simulation) ist, mit dem nichts falsch machen kann, sofern man Wert auf gehobenen Realismus legt.
 
Zurück