Suche gutes Mainboard für Q9550

Foels

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche gutes Mainboard für Q9550

Hallo,

Frage steht ja schon im Titel, hättet ihr eine Empfehlung

Mfg Johannes:hail:

AW: Suche gutes Mainboard für Q9550

Hallo, ich kann Dir auch nur zu Gigabyte raten. ASUS hat einen sehr schlechten Support. Zumal die Lüftersteuerung von GB perfekt ist.

Da kann ich Dir z.B. das Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland empfehlen. Ist ein tolles Board was so ziemlich alles hat was man braucht. Wenn du mehr Ausstattung brauchst kannst du ja zum DS3-P oder höher umsteigen.

EG

kommt drauf an was du ausgeben möchtest ;)

eigentlich kann man alle P45 chipsätze von ASUS, Gigabyte und MSI sehr empfehlen ;)

Willst Du den Q9550 auch OCen?

Kann Dir da auch den P45 Chipsatz empfehlen...außer Du hast Crossfire.

hi!
nimm ein p45 board von gigabyte!! beste lüftersteuerung! verarbeitung ist gut und der support auch. wenn sie dir zu teuer sind, nimm ein msi der neo serie. aber dann musst du auch schon auf eine gute lüftersteuerung verzichten.

ich habe viele boards verbaut i letzter zeit, und ich bin froh das ich selbst gigabyte habe.:) aber das ist wie immer geschmackssache:schief::schief:

grüße

Hi,
habe über das Board gelesen dass es viele Probleme mit Dual Channel gibt. Könntet ihr mir noch ein anderes empfehlen???

Hi,
habe über das Board gelesen dass es viele Probleme mit Dual Channel gibt. Könntet ihr mir noch ein anderes empfehlen???

du wirst zu jedem board irgendwelche probleme finden wenn du suchst!

Aber alternativ zum gigabyte ist auch die asus P5Q serie sehr gut, die haben aber probleme mit dem IDE controllern :ugly:

Zurück