AW: Suche gutes hedset Für ca 20 euro
ja dann hast aber auch wieder 2 kabel an dir hängen ist auch nicht so geil :/
Findest du eine knarzenden klemmbügel um den Kopf geiler als 2 kabel, die du eh nicht siehst/spürst?
Findest du ein komplett dumpfes und detaillose Klangbild geiler, bei denen du einige details gar nicht erst hörst, weil das headset zu schlecht ist diese darzustellen?
Ich war langjähriger Creative Fatal1ty nutzer, und hab es auch weiter empfohlen, wenn jemand gefragt hat. Hatte auch nur eins, war nie kaputt bei mir (hatte es glaub 3 jahre oder 4?).
Vor 2 Jahren hab ich mich zu nem Superlux 681 B (19,90€) Überreden lassen... SO einen unterschied hab ich nichtmal zu meinem jetzigen 450€ Beyerdynamic T90 gehört, bzw zum damals 250€ DT 880 Edition.
Das Fatal1ty ist um WELTEN schlechter. Soundqualität ist vergleichbar wie Trabbi und 5er BMW. Tragekomfort ebenfalls. Kabel genau so... Das Kabel ist ohne mikro-Leitung, und ist dennoch doppelt so dick.
Abgesehen davon, widersprichst du dir doch selbst. Du hattest schon 2 stück, und das eine ist nach 12 monaten kaputt gegangen. Und was kannst du da machen? In den Müll legen, und neu kaufen. Das waren 2x 30€~ die weg sind, das sind 60€. + 20€ jetzt wären 80€. Dafür könntest du ein headset haben, was dir locker 5-8 jahre hält.
Ein headset, was nach 1 jahr kaputt geht, ist nicht gut. Das ist Rotze.
Ich mach es dir mal einfacher: Such dir einen der folgenden beiden con-punkte aus:
- Eines der qualitativ schlechtesten headsets die du im 2-stelligen Preisbereich kaufen kannst
- 2 meter neben dir liegt ein Kabel mehr rum.
Edit: Ich kann dir eins versprechen: Nimm das zweite, und das erste wirst du nie wieder in betracht ziehen

Nimm das erste, und kauf nie was anderes... sonst wirst du es bereuen, so viel geld immer wieder dafür ausgegeben zu haben. ^^