Headsethilfe
Schraubenverwechsler(in)
Hallo.
Ich habe jetzt eine Woche das Razar Tiamat 7.1 Headset getestet und bin total unzufrieden damit gewesen. Also habe ich es zurück geschickt. Hier wurde es ja auch nicht so gut bewertet.
Also ich habe das Mainbord Asrock Z77 Pro 4 Realtek HD Audio. Wollte ja eigentlich nur ein gutes Headset.Werde aber wohl nicht um eine extra Soundkarte rumkommen, oder?
Also ich will das Headset hauptsächlich für Shooter (CS GO,...)
Ich hatte nun an folgendes gedacht:
Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1
Sennheiser PC 360 G4ME (habe eigentlich auch nur positives drüber gelesen und das würde ich günstiger bekommen)
Beyerdynamic DT770 Pro (Beyerdynamic DT990 Pro?)
Steelseries Siberia V2 Fullsize
oder gibt es noch bessere (die nicht viel teurer sind)?
Vielen Dank für die Antworten
Ich habe jetzt eine Woche das Razar Tiamat 7.1 Headset getestet und bin total unzufrieden damit gewesen. Also habe ich es zurück geschickt. Hier wurde es ja auch nicht so gut bewertet.
Also ich habe das Mainbord Asrock Z77 Pro 4 Realtek HD Audio. Wollte ja eigentlich nur ein gutes Headset.Werde aber wohl nicht um eine extra Soundkarte rumkommen, oder?
Also ich will das Headset hauptsächlich für Shooter (CS GO,...)
Ich hatte nun an folgendes gedacht:
Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1
Sennheiser PC 360 G4ME (habe eigentlich auch nur positives drüber gelesen und das würde ich günstiger bekommen)
Beyerdynamic DT770 Pro (Beyerdynamic DT990 Pro?)
Steelseries Siberia V2 Fullsize
oder gibt es noch bessere (die nicht viel teurer sind)?
Vielen Dank für die Antworten

! Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer habe ich mir durchgelesen. Wollte nur noch andere Meinungen hören.
Wenn das Geld aber da sein sollte, bestell dir den 770 Pro dazu. Kannst ja einen wieder problemlos zurück geben.