Suche gutes Echtzeit-Strategiespiel

^^
ich auch
Außerdem kann man Supreme Commander, C&C 3, oder WIC entfehlen

edit: oh ist doch ned die 1 Seite

KNIGHTS OF HONOR!!!
Das Spiel hab ich gespielt bis zum geht nicht mehr.Mittlerweile gibt es sogar par Mods.Bei einem kannst du den Kompletten nahen osten spielen.Kostet 10€ war aber in letzer Zeit auch mehrmals auf DVD's von Spielemagazinen.

Mein Strategie Top Titel :
"Rise of Legends"
(Nachfolger von Rise of Nations).
Wenn man ein "wenig" Fantasy mag, ist es extrem geil!

Supreme Commander, wenn man einen entsprechenden PC hat und weiß wo man Mods her bekommt ist es einfach das beste Spiel.

Supreme Commander: Forged Alliance: Mods, Download Mods for Supreme Commander: Forged Alliance
der Experimental wars
zusammen mit dem hier
GPGnet :: View topic - [REL-FA] Blackops:Unleashed v3.2 08/21/09 latest release
und die Sorian AI Sorian AI 1.6.3 Download, Supreme Commander Forged Alliance X-Pack
Der 1. bringt neue T4 einheiten, der 2. jede Menge neue Einheiten und möglichkeiten und der 3. Verändert die Cheat KI in einer KI um die wirklich hart ist. Gegen der ist die normale KI nichts da dise wirklich inteligent ist. Alle Mods laufen bei mir zusammen ohne Probleme.

Wens Interessiert http://www.youtube.com/watch?v=gzXO4Q5MD1Q zeigt einige änderungen vom 2. Mod.

Hi,
ich habe eine Rechner mit Intel Dual-Core E6600 CPU, ATI HD5450 GPU und Win7 32bit. Hat jemand von Euch Ahnung ob darauf Age of Empires 3 spielbar ist? Ich frage vorallem zwecks der GraKa...

ich bin eigentlich nicht der typ für Strategie spiele aber wenn ein Stratiegiespiel zocke dann nur Heroes of Might and Magic V das ist das genialste Spiel der welt :D

company of heroes ist cool (WWII Szenario), wenn es doch futuristischer und brachialer zur sache gehen soll dawn of war 2. letzteres ist jedoch futuristisch, das wollte du ja nicht. ich finde auch das DoW2 mehr taktik als strategie ist, es gibt eigentlich nichts zum bauen.

AoE1-3 ist ziemlich nice, und CC:Alarm Stufe Rot (alle Teile) - letzteres ist wieder etwas fantasievoller, aber spielt im kaltenkrieg.

Stronghold ist auch lässig, wenn du auf burgen und all sowas stehst, ist aber schon etwas älter, ich würde sagen 2002 oder so.

Zurück