suche guten kühler für meine 8800gt amp

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche guten kühler für meine 8800gt amp

hallo,suche en guten luftkühler für meine 8800gt amp!was meint ihr zu nem zalman gv 1000??:)
 
AW: suche guten kühler für meine 8800gt amp

in der aktuellen Ausgabe der Hardware Luxx ist der Zalman VF 1000 (dazu später noch mehr) auf einer 8800 GT montiert.

Bei den Taktraten von 700/1750/1000 MHz (Kern/Shader/Ram) erreicht die 8800 GT mit dem VF1000 im Idle 38°C auf low (vermutlich 5 Volt) und auf high 37°C (vermutlich 12V). Unter Last 56°C auf low und 47°C auf high.

Laut meinen Informationen ist der GV fast das selbe wie der VF, der einzige technische Unterschied besteht in der Drehzahl die beim GV etwas höher liegt, korrigiert mich wenn ich da falsche liege. Demnach wäre der GV noch ein bisschen besser > aber dann auch lauter.

Ich würde dir dann zum VF 1000 raten da die Kühlleistung ausreichend ist und man ihn deutlich günstiger erwerben kann.
 
AW: suche guten kühler für meine 8800gt amp

ich finde den Accelero S1 am besten...
ist bilig und kühlt wie die sau...

das aussehen is halt geschmackssache
 
AW: suche guten kühler für meine 8800gt amp

ich fin auch das du den accelero nehmen solltst...:D^^der is geil...1x120mm lüfter bei 7 volt...58° unter volllast...unhörbar...
 
AW: suche guten kühler für meine 8800gt amp

hab auf meiner amp! ebenfalls den accelero s1 drauf in verbindung mit einem skythe s-flex @ 800 RPM, beim zocken nie über 57C und idle 37C
 
AW: suche guten kühler für meine 8800gt amp

Meine ECS 8800 GT bleibt mit S1 + Turbo Module idle 36° und load knapp unter 50° + leise + billig (mit TM knapp über 20 )
Was anderes würde ich dir nicht empfehlen.
 
AW: suche guten kühler für meine 8800gt amp

nur leider ist der s1 im moment so gut wie nicht zu bekommen..
wird das tm eigentlich an der graka angeschlossen?
 
Zurück