Suche guten Kopfhörer bis höchstens 100€

Netto

Schraubenverwechsler(in)
Suche guten Kopfhörer bis höchstens 100€

Hallo Leute,
ich suche gute Kopfhörer bis maximal 50€.
Hab leider absolut keine Ahnung von der Materie :schief:

Ich würde mit meinem Pc (keine Soundkarte, ist eine nötig?) hören..

Ich höre:
- Hardcore
- Hardstyle
- Techno
- House
- Rock
- je nachdem Dubstep

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Danke
Netto

EDIT: Nur bis 50€ leicht drüber auch ok..

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten Kopfhörer bis höchstens 100€

Diese Frage hilft ihm wenig weiter.
Deswegen so:
Sollen andere hören was du gerade auf deinen Ohren hast?
Willst du etwas von der Umgebung mitbekommen?

Mh.. geschlossen^^
Bin von meine In-ears gewohnt nix von der Umgebung mitzubekommen und so ;)

Vielleicht ist der AKG 518 http://gh.de/?in=&fs=Akg+518 was für dich. Er ist geschlossen und hat ordentlich Bass. Er reizt dein Budget allerdings nicht vollkommen aus und fühlt sich auf manchen Köpfen etwas eng an.

Edit: der erste Link war falsch, jetzt ist er aber korrigiert.

OK hört sich ganz gut an..
Billiger ist immer gut :D
Ich werd mir die Teile mal ansehen^^

EDIT: Ja habs gesehn war erst der 530 oder so..
Was ist mit dem 530? Wie ist der?

Zuletzt bearbeitet:

Danke ;)
Gut also die AKG 518 sehen ganz gut aus..
Ich kann die bei Amazon zurückschicken wenn die mir nicht gefallen, oder? Das mit dem nicht zurückschicken wegen Hygiene war doch nur bei den InEars?!

Du kannst die bei jedem Online Händler grundlos innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Fernabsatzgesetz oder so. ;)

Cool :D
Achso ich zock auch ganz gern mal^^ Sind die dafür auch ok?
bin nur am überlegen hab noch InEars mit denen ich recht zufrieden bin, aber für länger am Pc oder so ist das blöd.. Außerdem sind die jetzt auch nicht soo teuer gewesen und ich kann die AKG ja zurückschicken falls ich sie nicht will :schief:

Die AKG sind recht neutral, magst du sowas? Besonders bei deiner Musikrichtung wirst du vielleicht etwas enttäuscht werden, weil der Bass bei AKG recht zurückhaltend ist. Ich würde dir empfehlen dein Budget auf 150€ aufzustocken und dir mal folgende Modelle zu bestellen:

Beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm der soll auch etwas mehr Bass haben und ist auch geschlossen
AKG K601 Kopfhrer neutral, aber vielleicht gefällt es dir, aber nicht geschlossen
Beyerdynamic DT990PRO Kopfhrer auch nicht geschlossen, wie der nochmal abgestimmt war, weiß ich nicht mehr.

Die könntest du dann zu Hause in Ruhe gegeinander hören und den der dir am besten gefällt behalten.

Hi,
ich bins nochmal..
Wollte mal fragen wies denn mit den Superlux Hd 681 aussieht?
Habe mein Preislichens Limit doch runter gesetzt auf so maximal 50€..
Und wenns geht sollten die Kopfhörer Ohrumschließend sein.. Werde damit doch nur zu Hause hören..

Danke

Netto

PS: Müssen auch nicht geschlossen sein ;)

jo also die akg k 518 hab ich acuh, sind wirklich sehr gut, vor allem ihr Tieftonbereich ist nice. wenn man einen großen Kopf hat sind sie jedoch nicht zu empfehlen, da die Bügel relativ kurz sind. Da du auch mitm handy hören willst, eignen sie sich ziemlich gut dafür, da es 32 ohm kopfhörer sind--> keine probleme mit der lautstärke. mfG

für deine dann doch eher basslastige musik würde ich dir zum hd 681 B raten, der ist etwas bassiger abgestimmt. ich selber habe den non b und der ist sehr neutral!

@ Warlock54:
Muss nicht fürs Handy sein möchte den Kopfhörer jetzt doch nur daheim benutzen..

Wie siehts denn mit dem Superlux 668b aus?

Danke

Winnfield schrieb:
für deine dann doch eher basslastige musik würde ich dir zum hd 681 B raten, der ist etwas bassiger abgestimmt. ich selber habe den non b und der ist sehr neutral!

Das ist genau anders rum :schief: Die B Variante ist "Balanced". Das sollte dir aber aufgefallen sein, wenn du den normalen hast...

bin ich auch von ausgegangen bis ich den non b bekommen habe weil der b nicht lieferbar war, und mir der berater bei thomann sagte das der b die bassversion ist!
vergleiche mal die artikelbeschreibung der beiden, beim b steht was von kräftigem bass, der non b ist echt sehr neutral, bei basslastiger musik fehlt mir da was!
Gruß

Mal noch eine kurze Frage: Wenn du sagst, du willst sie mit deinem Handy benutzen, heißt das dann, dass du eher "dezente" Kopfhörere willst? Denn meinen k530 würde ich nicht in der Öffentlichkeit tragen, da er viel zu wuchtig ist.

Edit: Hab vorhin überlesen, dass du doch nur zu Hause hören willst.
Dann käme der AKG K530 doch in Frage.

( Achtung Subjektiv: )

Mal zum Klang des K530: Im Gegensatz zu meinen beiden Wharfedale klingt er "dumpfer". Dumpfer soll nicht schlecht heißen sondern einfach ausdrücken, dass er keine so große Bühne darstellen kann. Der Bass ist auch weniger Präzise. Was bei dem Preisunterschied auch zu erwarten ist.
Der Bass ist ausreichend, jedoch nicht stark. Neutral eben. Für deinen Einsatzbereich sollte AKG also nicht das Optimum darstellen, was aber nicht heißen muss, dass er dir nicht gefällen würde.

Also los, probehören!

Winnfield schrieb:
bin ich auch von ausgegangen bis ich den non b bekommen habe weil der b nicht lieferbar war, und mir der berater bei thomann sagte das der b die bassversion ist!
vergleiche mal die artikelbeschreibung der beiden, beim b steht was von kräftigem bass, der non b ist echt sehr neutral, bei basslastiger musik fehlt mir da was!
Gruß

Komisch, dass der Non-B den ich kenne eine Badewanne ist und mit Neutral nichts am Hut hat. Ich tippe da auf einen Fehler bei Thomann.

Zurück