-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Hallo,
ich suche eine Steckerleiste mit 8- am besten 10 Steckplätzen. Man sollte sie leicht an- und ausschalten per Schalter und ein guter Überspannungsschutz soll Pflicht sein. Eine gute verarbeitung und dann auch noch inschwarz wäre perfekt.
Wenn jemand sich damit ein wenig auskennt und vielleicht eine Steckerleiste weiß, die auf meine Beschreibung zutrifft, wäre ich sehr verbunden.
Ich habe bei Google schon gesehen, dass APC gelobt wurde, aber die haben meist noch andere Funktionen und die Steckerplätze sind meist in 2-er-Reihen angeordnet, was mir überhauptnicht gefällt.
Ich möchte eine gute Steckerleiste, weil daran schon ein ziemlich großer Wert hängt und ich nichts riskieren möchte. EIne Steckerleiste kauft man ja auch nicht alle paar jahre neue, daher sollte sie schon was taugen, übe ralles, was über 50€ kostet, sehe ich hinweg, da das schlicht zu viel geld ist. Was preislich zwischen 30 und 50€ liegt muss ich überlegen und was unter 30€ kostet würd egekauft werden.gif)
Ich hoffe, mir wird bei PCGHX auch in diesem Unterforum geholfen, vielleicht verirrt sich ja jemand hierher =D
MfG -MIRROR-
ich suche eine Steckerleiste mit 8- am besten 10 Steckplätzen. Man sollte sie leicht an- und ausschalten per Schalter und ein guter Überspannungsschutz soll Pflicht sein. Eine gute verarbeitung und dann auch noch inschwarz wäre perfekt.
Wenn jemand sich damit ein wenig auskennt und vielleicht eine Steckerleiste weiß, die auf meine Beschreibung zutrifft, wäre ich sehr verbunden.
Ich habe bei Google schon gesehen, dass APC gelobt wurde, aber die haben meist noch andere Funktionen und die Steckerplätze sind meist in 2-er-Reihen angeordnet, was mir überhauptnicht gefällt.
Ich möchte eine gute Steckerleiste, weil daran schon ein ziemlich großer Wert hängt und ich nichts riskieren möchte. EIne Steckerleiste kauft man ja auch nicht alle paar jahre neue, daher sollte sie schon was taugen, übe ralles, was über 50€ kostet, sehe ich hinweg, da das schlicht zu viel geld ist. Was preislich zwischen 30 und 50€ liegt muss ich überlegen und was unter 30€ kostet würd egekauft werden
.gif)
Ich hoffe, mir wird bei PCGHX auch in diesem Unterforum geholfen, vielleicht verirrt sich ja jemand hierher =D
MfG -MIRROR-