Suche gute Shooter Spiele

Er hat doch nach einem Game gefragt in dem man sich keinen Vorteil erkaufen kann, oder nicht? Wie gesagt kann man nicht alles maxen, mehr habe ich ja nicht gesagt.
Mir macht das Spiel Spaß, man kann sich aber dennoch Vorteile erkaufen, was von meinem Vorredner nicht so rüberkam.

Naja bei jedem F2p kann man sich eigentlich irgendwelche Vorteile erkaufen anders würden die sich ja nicht finanzieren können.
Mir ging es nur drum ,dass man auch ohne diese Shops weiterkommen kann und nicht im zwang ist unbedingt dort einzukaufen um weiterzukommen.
Es darf ohne Shop natürlich bisschen schwieriger sein als mit ,aber man sollte halt nicht komplett Chancenlos dastehen das meinte ich damit.

Naja bei jedem F2p kann man sich eigentlich irgendwelche Vorteile erkaufen anders würden die sich ja nicht finanzieren können.
Mir ging es nur drum ,dass man auch ohne diese Shops weiterkommen kann und nicht im zwang ist unbedingt dort einzukaufen um weiterzukommen.
Es darf ohne Shop natürlich bisschen schwieriger sein als mit ,aber man sollte halt nicht komplett Chancenlos dastehen das meinte ich damit.
Nicht unbedingt.

Hast du dir die Games im verlinkten Thread mal angeschaut?

z.B.
Urban Terror -> CS Clon, sowas wie ingame shop gibts da garnicht
Sauerbraten/Cube -> afaik sogar open source, ebenfalls keine items zu kaufen
Openarena -> quake arena clon, afaik ebenfalls open source, ingame shop?? was ist das??
Wolfenstein xy -> ehemaliges normales Spiel

Und das geht bei allen spielen aus der Liste dort, die ich probiert habe so weiter.

Nicht unbedingt.

Hast du dir die Games im verlinkten Thread mal angeschaut?

z.B.
Urban Terror -> CS Clon, sowas wie ingame shop gibts da garnicht
Sauerbraten/Cube -> afaik sogar open source, ebenfalls keine items zu kaufen
Openarena -> quake arena clon, afaik ebenfalls open source, ingame shop?? was ist das??
Wolfenstein xy -> ehemaliges normales Spiel

Und das geht bei allen spielen aus der Liste dort, die ich probiert habe so weiter.

Außer Openarena habe ich die leider schon alle gezockt und Openarena spricht mich vom Gameplay(youtube videos) nicht besonders an .
Urban Terror habe ich früher richtig gesuchtet dort konnte man sich wirklich absolut keinen Vorteil erkaufen .
Ich war auch echt gut in dem Game ,aber irgendwann waren nurnoch sehr wenig Leute auf den Servern und deshalb hatte ich die Lust dran verloren.
Trotzdem Danke dir bin für jeden Vorschlag dankbar.

Zurück