Suche gute Shooter Spiele

Knaeckebrot93

Freizeitschrauber(in)
Ich suche ein paar F2P Shooter .
Ob Online oder Kampagne ist mir egal.
Wichtig ist mir beim Onlinemodus nur ,dass man auch gute Chancen hat ohne diese Shops wo man mit echtem Geld Waffen oder so kaufen kann .
Außerdem sollten die Shooter möglichst keine "Pixelgrafik" ala Cs 1.6 oder so haben (müssen jetzt nicht wie BF3 aussehen ,aber bisschen anschaulich sollten sie schon sein ).

Würde mich über ein paar Tipps zu Spielen die der Beschreibung ungefähr entsprechen freuen .

Warframe
mehr gibt es nicht im free to pay markt.
Kompentiv
Sehr schwer weil immer gecheatet wird.
gute alte Shooter für kleines Geld
Wolfenstein, prey, FEAR, Unral tournament 2004 u. 3, farcry, Painkiller series, postal serie, serious sam.

Warframe
mehr gibt es nicht im free to pay markt.
Kompentiv
Sehr schwer weil immer gecheatet wird.
gute alte Shooter für kleines Geld
Wolfenstein, prey, FEAR, Unral tournament 2004 u. 3, farcry, Painkiller series, postal serie, serious sam.
Quake Live ist eigentlich der inbegriff des kompetitiven Shooters. Schnell zu lernen, schwer zu meistern aber immer mal wieder für ein paar Frags gut.
Alles was du brauchst ist dich zu registrieren und den Plugin runterladen. Funktioniert sogar im Browser. Kosten: Absolut keine, nichtmal irgendwelche kaufbaren Gegenstände. Werbung bevor du ein Spiel joinen kannst ist alles.
Warsaw

Danke schonmal für die bisherigen Antworten ich werde mir die genannten Spiele mal näher ansehen.

@ debalz
Bf3 ist auch echt gut gemacht ,aber ich habe mittlerweile über 180 Spielstunden dort und langsam verliere ich die Lust daran .

Danke schonmal für die bisherigen Antworten ich werde mir die genannten Spiele mal näher ansehen.

@ debalz
Bf3 ist auch echt gut gemacht ,aber ich habe mittlerweile über 180 Spielstunden dort und langsam verliere ich die Lust daran .
Echt jetzt? bin bei 1300 Stunden und hab immer noch Spaß - allerdings braucht man auch ein paar gute Leute im Skype oder TS zum gemeinsam zocken und reden. Klar kennt man irgendwann jede Kleinigkeit des Spiels, nach 180 h jedoch glaube ich das kaum..

Ich habe die letzten Wochen Planetside 2 kennen und lieben gelernt! Ist zwar ein Mmfps und es gibt Dinge die man kaufen kann, aber glücklicherweise nicht muss!
Dennoch habe ich hier schon 20€ investiert, weil das Spiel es verdient hat und ansonsten kostenlos zu spielen wäre. Deswegen war ich bereit hier auch was zu investieren!
Das waren allerdings nur optische Schmankerl wie Tarnung, andere Rüstung ect. was nichts mit dem Erfolg im Spiel zu tun haben.
Hier kannst du auch ohne etwas zu investieren sehr viel Freude haben am einehmen oder verteidigen verschiedener Einrichtungen.

Ich musste es mir auch erst anschschauen und anzocken, und siehe da, jetzt komm ich nicht mehr weg :-P !
Aber schau doch selbst mal rein:
Testvorschau zu PS2

Homepage zu PS2

Viel Freude weiterhin!
LG, Maasta

Ich habe die letzten Wochen Planetside 2 kennen und lieben gelernt! Ist zwar ein Mmfps und es gibt Dinge die man kaufen kann, aber glücklicherweise nicht muss! Dennoch habe ich hier schon 20€ investiert, weil das Spiel es verdient hat und ansonsten kostenlos zu spielen wäre. Deswegen war ich bereit hier auch was zu investieren! Das waren allerdings nur optische Schmankerl wie Tarnung, andere Rüstung ect. was nichts mit dem Erfolg im Spiel zu tun haben. Hier kannst du auch ohne etwas zu investieren sehr viel Freude haben am einehmen oder verteidigen verschiedener Einrichtungen. Ich musste es mir auch erst anschschauen und anzocken, und siehe da, jetzt komm ich nicht mehr weg :-P ! Aber schau doch selbst mal rein: Testvorschau zu PS2 Homepage zu PS2 Viel Freude weiterhin! LG, Maasta

Er hat aber von Shootern geredet bei denen es nicht auf den InGame Shop ankommt. Da fällt PS2 nicht rein, erst recht nicht wenn er ein recht sprunghafter Spieler ist der schnell den Reiz an einem Spiel verliert (BF3 nach 180h...).

Hey SiQ ! Mag sein dass du es überlesen hast, aber der TE schrieb unter anderem folgendes:
Wichtig ist mir beim Onlinemodus nur ,dass man auch gute Chancen hat ohne diese Shops wo man mit echtem Geld Waffen oder so kaufen kann .
!

Und das ist FAKT bei PS2, hier muss man keinen Cent investieren, da die Standardwaffen mit zu den ordentlichsten zählen, weshalb ich
auch noch nichts in der Hinsicht investiert habe!
Somit ist das Spiel PS2 F2p und abslout zu erwähnen da Grafik und Spielspass immens ist, auch ohne Shop!(um es nochmal zu erwähnen!)

Deshalb mein Vorschlag: Ausprobieren und dann ein Urteil abgeben ;) !

LG

Eventuell noch Ghost Recon Online - habe das mal eine Zeit gezockt und es war recht lustig. Gut fand ich hier, daß man auch mit der "Standardausrüstung" oder den freispielbaren Gegenständen sehr gut auch gegen Spieler ankommt, die ihren Char mit Echtgald gepimpt haben. Leider gibts nur wenige Maps.

Ach stimmt Planetside 2 kann ich ja auch nochmal zocken.
Hatte das vor paar Monaten schonmal geladen ,aber meine CPU war zu schwach für vernünftige Fps ,jetzt hab ich aber ja ne neue CPU .

Ghost Recon war vom Gameplay her ganz gut ,aber mir hat überhaupt nicht gefallen ,dass alle Spieler da so "vernetzt" sind ,wenn ihr wisst was ich meine.

F2P findet man leider wenig gutes. Einzigst Spiele die man sich vielleicht man angucken könnte währen:

Operation 7
Planetside
Microvolts
Brawl Busters

Wobei die beiden letzteren 3rd Person sind.

Wie wärs mit Black Mesa? Da hast du quasi fast das ganze Half Life 1 gratis, und außerdem ist bei mir im Startmenü noch Lalf Life 2:Deathmatch aufgetaucht wo ich keine Ahnung hab wo das herkommt.
Wenn du das runterlädst und er das normal in dein Steamverzeichnis installiert aber unbedingt bei Steam bei Spiele>Tools Source SDK Base 2007 laden, ohne läuft das Game nicht.

Hab dir hier was tolles: Klick.

Hab einige der dort aufgeführten Shooter schon mal gespielt und hat echt Laune gemacht.

Hey SiQ ! Mag sein dass du es überlesen hast, aber der TE schrieb unter anderem folgendes: ! Und das ist FAKT bei PS2, hier muss man keinen Cent investieren, da die Standardwaffen mit zu den ordentlichsten zählen, weshalb ich auch noch nichts in der Hinsicht investiert habe! Somit ist das Spiel PS2 F2p und abslout zu erwähnen da Grafik und Spielspass immens ist, auch ohne Shop!(um es nochmal zu erwähnen!) Deshalb mein Vorschlag: Ausprobieren und dann ein Urteil abgeben ;) ! LG

Dann spiel bitte alle Klassen auf Max ohne zu shoppen. Das ist leider nicht möglich. Somit für mich nicht ganz F2P. Jedes F2P kann man spielen ohne zu investieren. Aber bei PS2 werden eben nicht nur kosmetische Sachen angeboten.

Dann spiel bitte alle Klassen auf Max ohne zu shoppen. Das ist leider nicht möglich. Somit für mich nicht ganz F2P. Jedes F2P kann man spielen ohne zu investieren. Aber bei PS2 werden eben nicht nur kosmetische Sachen angeboten.

Ich könnte ja eigentlich meine Klappe halten da ich überhaupt nix davon habe hier PS2 zu verteidigen, aber was du erzählst ist absolut nicht korrekt!
Ich habe durchaus schon die schwere Einheit sowie den Ingenieur auf für meine Interessen maximal ausgebildet(ich lass jetzt mal die Fahrzeuge +Flugzeuge weg die auch schon einige Modifizierungen ohne echtes Geld hinter sich haben), alles mit im Spiel verdienten Certs!!!
Somit muss ich deiner Aussage
Dann spiel bitte alle Klassen auf Max ohne zu shoppen. Das ist leider nicht möglich.
widersprechen!
Wenn dir das Spiel nicht gefällt warum auch immer, dann ist das deine Sache! Ich erwähne es gerne nochmal: Hier hat man eine Menge Spass ohne einen Eurocent zu investieren! Modifikationen wie Waffen,Fahrzeugverbesserungen ect. kann man sich mit erspielten Certs verdienen! Wer Wert auf Optik und sonstigen Schnick Schnack legt kann natürlich auch bares Geld in die Hand nehmen und investieren! Alles freiwillig!

Aber so wie ich den TE "Knaeckebrot93" verstanden habe, lässt er sich von dir nicht verwirren und zockt es nochmal an ;-) !
Und ja das Spiel verzehrt ganz schön Hardware-Leistung, aber es sieht bei max. Grafik klasse aus! Einfach mal bei Nacht vor den Mond stellen und staunen! Aber die Deckung nicht vergessen :-P

Beste Grüße

Ich könnte ja eigentlich meine Klappe halten da ich überhaupt nix davon habe hier PS2 zu verteidigen, aber was du erzählst ist absolut nicht korrekt! Ich habe durchaus schon die schwere Einheit sowie den Ingenieur auf für meine Interessen maximal ausgebildet(ich lass jetzt mal die Fahrzeuge +Flugzeuge weg die auch schon einige Modifizierungen ohne echtes Geld hinter sich haben), alles mit im Spiel verdienten Certs!!! Somit muss ich deiner Aussage widersprechen! Wenn dir das Spiel nicht gefällt warum auch immer, dann ist das deine Sache! Ich erwähne es gerne nochmal: Hier hat man eine Menge Spass ohne einen Eurocent zu investieren! Modifikationen wie Waffen,Fahrzeugverbesserungen ect. kann man sich mit erspielten Certs verdienen! Wer Wert auf Optik und sonstigen Schnick Schnack legt kann natürlich auch bares Geld in die Hand nehmen und investieren! Alles freiwillig! Aber so wie ich den TE "Knaeckebrot93" verstanden habe, lässt er sich von dir nicht verwirren und zockt es nochmal an ;-) ! Und ja das Spiel verzehrt ganz schön Hardware-Leistung, aber es sieht bei max. Grafik klasse aus! Einfach mal bei Nacht vor den Mond stellen und staunen! Aber die Deckung nicht vergessen :-P Beste Grüße
Er hat doch nach einem Game gefragt in dem man sich keinen Vorteil erkaufen kann, oder nicht? Wie gesagt kann man nicht alles maxen, mehr habe ich ja nicht gesagt.
Mir macht das Spiel Spaß, man kann sich aber dennoch Vorteile erkaufen, was von meinem Vorredner nicht so rüberkam.

Zurück