Suche gute Pumpe für mein system

Mal so als Vergleich.

MoRa3 9x120, magicool 420er, Heatkiller lt, 2x EK Asus mosfet, xspc bay reservoir, aquacomputer bottle AGB Aufsatz, Aquagrafx 480, Ac Stahlsieb Filter, Ac High Flow DFM, und bei 80Herz rund 70Liter pro H, Eine Pumpe reicht also dicke.

Die AS XT kann ich auch empfehlen.

Kommt es die auf den obligatorischen Schw.. Vergleich an, nimm ne Laing DDC. (oder aus optischen gründen)

Lg Shizo

AW: Suche gute Pumpe für mein system

Die Laing lässt sich variabler verbauen.

Hi Leute habe das mit Xbox und Ps3 erstmal aufgegeben ist mir zu blöd jetzt mal an die Aquastream nutzter welche habt ihr oder welche lohnt sich überhaupt Standart Advanced Ultra ??

Und danke für die vielen Antworten ich weis nicht was mich an dem tag geritten hat das ich mehrere Pumpen wollte und ne Laing will ich nicht umbedingt da ich sehr oft lese das die Lauter ist als gedacht und für einen Mora ne 7870 und nen Cpu brauche ich auch nicht so viel Pumpleistung und trotz den ganzen könnte man noch mehr dran bauen

Ich hab die Aquastream XT Ultra. habe einen DFM, Temperatursensor und Regel meine Lüfter für dir Radies über die Pumpe. wenn du das alles nicht haben möchtest dann reicht auch die Standard.

Wen du aber später vielleicht Überwachungsmöglichkeiten haben möchtest dann nimm die Ultra.

Du kannst auch einfach jetzt eine Standard kaufen und später upgraden.
Und Lüfter einfach übers Mainboard regeln

Zurück