Suche gute Kompaktkamera/DSLR für YouTube Videos

G

Gast20180210

Guest
Suche gute Kompaktkamera/DSLR für YouTube Videos

Hi
Ich hab da mal eine Frage undzwar suche ich nach einer guten DSLR/Kompaktkamera die natürlich hauptsächlich gute Fotos Schiessen soll aber ich möchte auch das sie sehr gute Ergebnisse in YouTube Videos liefert. Preis spielt erstmal keine Rolle allerdings sollte eine DSLR nicht teurer als 700 Euro sein bestenfalls so 500 und ich bevorzuge Canon. Danke schonmal im Voraus.
Gruß ;)

P.S. Aktuell besitze ich eine Canon Ixus 800 IS und da ich auf diesem gebiet nicht so viel ahnung habe wollte ich mal wissen ob diese Kamera da sie ja schon etwas älter ist bei Videos einen Autofokus besitzt da wenn sie einen hatt der nicht Funktioniert??? :^)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gute Kompaktkamera/DSLR für YouTube Videos

Danke für den Tipp hab ich mir auch schon ageguckt. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht? Und wie sieht es mit der 700D aus die ja eigentlich schon der nachfolger ist? Guck sie mir aber auch noch an.

Ich selbst habe die 600D, bei der aber gegenüber der 650D ein paar kleine Features bzgl der Videoaufnahme fehlen, deshalb kann ich dir dazu wenig sagen.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass sie Kamera für meinen Geschmack sehr gut in der Hand liegt :P

[QUOTE/] Was ich dir aber sagen kann ist, dass sie Kamera für meinen Geschmack sehr gut in der Hand liegt :P[/QUOTE]

Das ist ja nicht unwichtig :D

Mist das zitieren hatt nicht so wie ich mir das gedacht habe geklappt :D

Eindeutig Sony Alpha 57.sehr schnelle Autofokus. Sagenhafte 12 pro sekunde! Hatte selber Canon 600d u d jetz bin ich stolze besitze die sony alpha und meiner Meinung nach die kann man nicht vergleichen. Für kămpferischen Preis bittet sony mehr Features!

Hab ich mir auch schon angeguckt (obwohl eigentlich nicht :D) und die minst du ist auch suoer für Videos?

Ja, für Videos ist die viel besser. Steadyshot technologie also Bildstabilisator ist eingebaut im gehäuse, Autofokus unvergleichbar schnell und serienbilder sind sehr schnell hier punktet sony. Und das gehäuse wirkt qualitativ besser als bei 600d. Also meine Meinung nach unschlagbare kamera in dieser Preisklasse.

Danke für den Tipp :)

Zurück